Moin SWM Superdual Freunde,
habe bei meinen Händler bei der Superdual T 2018 die erste Inspektion 1000km machen lassen.
Die Tankanzeige ist endlich in Ordnung sowie das Licht war viel zu hoch, Handschützer lose Hinterrad Unwucht u.a. (Garantie ?) Die Inspektion hat 350,-Euro lt. Buchhaltung die gesamte Rechnung mit Warnblinkanlage (Eigenmaterial) und USB Ladebordsteckdose Insgesamt habe ich 385,19€ netto zzgl. 19 % MwSt. 458,38€ bezahlt.
Die hintere Bremsbeläge wurden nicht getauscht sondern angeschliffen diese hören sich noch immer an wie S Bahn Einfahrt.
Mein Problem ist aber das eine ölige Stelle auf den Boden ist blau/grün wenn ich die Abdeckung rechts (Luftfilter abnehme) ist unter den Luftfilter alles klebrig sämtliche Leitungen und Teile
sind verklebt und eingeölt.
Der Händler meint das dieses in Ordnung sei …. und bei hohen Außen Temperaturen bei warmen Motor das Luftfilter- Öl austritt?? (große Luftfilterfläche ist die Ursache lt. Händler)
Ich habe schon mehrmals an diversen Abstellorten kleine ölige Stellen auf den Boden gehabt ! Bei meinen Freunden muß das Moped nun an der Straße stehen bleiben
Habt Ihr das gleiche Problem oder ist bei hohen Temperaturen bei Eurer SWM alles OK ?
Viele Grüße
Martin