Stromanschluss für eine Uhr?

  • #11


    Sehr gut, den Stecker am Mopped habe ich gefunden und den passenden Verbinder hatte ich noch im Keller liegen, weil schonmal für was anderes gekauft und dann doch nicht gebraucht. :D


    Aber weiß jemand wie man den Stecker am Kabel montiert? Die Steckkontakte liegen separat dabei. Quetscht man die einfach mit der Zange auf's Kabel steckt sie dann von hinten in den Stecker? Und wenn ja, ist es egal wie rum?


    Grüße Sven

  • #16


    Hallo,die Steckdose ist hinten offen es ist nur schlauch darüber,habt ihr da keine bedenken?
    Gruß Peter

  • #17

    Hi,
    ich hab mir letztendlich diese USB Steckdose besorgt:
    https://www.ebay.de/itm/Zigare…ksid=p2060353.m2749.l2649


    Den passenden Stecker gibt es hier, muss aber mit einer kleinen Zange an das Kabel gequetscht werden:
    https://www.ebay.de/itm/AMP-Su…ksid=p2060353.m2749.l2649


    Dazu passend diese Handy Halterung:
    https://www.ebay.de/itm/Univer…46741?hash=item5b55b67c95


    Das ganze funktioniert bis nun problemlos.

  • #18




    Hallo, bei meiner 2019er Superdual ist anstelle des 2 poligen Steckers ein 6 poliger Stecker.
    Kann man da auch Strom fürs Handy abnehmen, oder ist das ein Diagnosestecker oder so etwas.
    Wer weiß es.
    Gruß
    Peter

  • #19

    Moin,
    also der 6-polige Stecker ist der Diagnose Stecker. Der andere ist von vorne gesehen bei mir rechts hinter der Verkleidung. Vllt ist der bei dir nur ein wenig verrutscht? Sollte imho noch da sein, auch beim 2019er Modell.


    Viele Grüße

  • #20

    Ich habe den Stecker nun doch noch gefunden. :D .Es gibt ein blaues und ein braun-weißes Kabel.Ich denke das braun-weiß ist Plus.Ist das richtig? Ausmessen kann ich es nicht, ich habe kein Voltmeter.
    Grüße aus NRW.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!