Stromanschluss für eine Uhr?

  • #21

    So, Problemchen ist gelöst, mein Ladegerät hat mir bestätigt das der braun- weiße Kabel Plus ist.
    Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Peter

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • #22

    Hallo,

    Wunderbar durch euren Beitrag könnte ich meine Griffheizung am Zündungsplus anschließen, hatte nicht gewusst das die Superdual ab Werk nen Stecker fertig vorbereitet hat. Wollte erst meine Griffheizung direkt an die Batterie klemmen, aber so ist es jetzt perfekt. Danke

    LG MM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!