Seitentaschen

  • #12

    Ich war auch erst am Überlegen mit den seitlichen Taschen aber die Bügel gefallen mir nicht. Also habe ich mir die Ledertasche mal genauer angesehen und festgestellt das die nur auf der Fußraste aufliegt und mit 2 Lederriemen oben am Rahmen befestigt wird. Meine Arbeitstasche ist ja fast identisch mit der von SWM, also 2 Lederriemen bestellt die Sitzbank abgenommen und die Tasche mit den Riemen festgemacht, das hat mir aber überhaupt nicht gefallen die Tasche war ziemlich nah am Auspuff und die Riemen auf und zu machen war Fummelig. Die Variante mit den Gurten vom Tankrucksack ist ziemlich gut für das ganze braucht man nur ein paar Minuten um es ab und dran zu machen und da die Tasche am Griff zwei Schnallen hat kann man sie richtig festziehen. Ich habe dann eine ca. 30km lange Testfahrt gemacht und immer wieder kontrolliert ob alles passt auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht aber dadurch das sie mit dem hinteren Teil auf der Fußraste steht ist sie schön weit weg vom Auspuff.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #13

    Hole das mal hoch! Gestern war "offizielles anrollen" hier. Und da habe ich dann so eine Satteltaschenkombination aus dem Keller geholt. Feststellung, würde irgendwie schon passen, nur die Blinker müssen defintiv nach hinten gesetzt werden.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

    Einmal editiert, zuletzt von eetarga ()

  • #15

    Nur so mal als Info, aktuell verkauft jemand bei Ebay Kleinanzeigen eine seitliche Halterung. Bisher war ich zu geizig für so ein bißchen Metallrohr so viel Gel auszugeben. Die könnte man ja schon fast Kaufen und dann Nachbauen.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!