mit der 125er wheelies?

  • #1

    Hallo ich habe die 125er rs und wollte mal fragen ob ein anderer mit dieser Maschine einen wheelie geschafft hat. ich kann die im ersten Gang bis in den Begrenzer drehen und die Kupplung wirklich einfach los lassen und die geht vorne trotzdem nicht gut hoch. Ich habe ein paar videos gesehen wo Leute echt gute Wheelies mit der Maschine gemacht haben aber ich weiß nicht ob die die selbe Übersetzung haben oder was anderes drauf gemacht haben.


    ps: ich fahre mit der vollen Leistung ergo kein DB Killer, mapping offen und Luftfilter auch entdrosselt.

  • #2

    Hallo,
    das mit den Wheelies weiß ich nicht. Meine macht auch nur Hüpfer aber ich habe es auch erstmal probiert und bin noch ganz am Anfang. Der YouTuber SWMLife macht gute Wheelies mit der, er meint er macht die Wheelies mit dem 2. Gang. Könnte sogar sein das die Enduro ne andere Übersetzung als die Sumo hat.
    Was meinst du mit Luftfilter entdrosselt? Wie hast du das gemacht?
    Und wegen deinem Mapping, welches ja des offene ist, hast du da einfach bei deinem Händler nachgefragt und wie sieht es dann mit der Garantie aus?


    Grüße Sumo

  • #3

    Also im ersten kriege ich die eig echt gut hoch muss man halt nur drehen wie Sau aber dann im zweiten geht garnichts bei mir. Und den Luftfilter habe ich einfach die kleine (Drossel) rausgeschnitten das ist am luftfilterkasten ein Gummiteil wenn man da rein guckt sieht man das da noch unnötiges Gummi drinnen ist was die ansaugung verhindert das habe ich raus geschnitten Ergebnis: besseres ansauggeräusch und ich finde sie zieht auch ein wenig besser. Und das Mapping hat der Händler nicht gemerkt aber gab bei mir auch nicht wirklich eine Veränderung also würde ich davon die Finger weg lassen ;)

  • #5

    Hallo,


    so ein Bild wäre echt mal interessant! Ich habe noch nicht mal eine Ahnung wie man den öffnet. :shock:
    Den muss man doch seitlich aufmachen und die Verkleidung abmachen oder?

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!