Beiträge von Sumo

    Hi,


    will meinen Kettensatz jetzt wechseln lassen. Allerdings will ich nicht zu meinem Vertragshändler (55 km entfernt), sondern zu einem Privatmann im Nebendorf. Jetzt weiß ich nicht wo man einen Kettensatz für die
    SWM SM 125 auftreiben soll. Habe diesen hier auf ebay gesehen. Scheint eine Regina Kette zu sein und als wäre sie Gold :???: . Hat mit dem schon jemand Erfahrungen.


    Ohne O-Ring: https://www.ebay.de/itm/Ketten…oto-ab-2016-/222756983502


    Mit O-Ring: https://www.ebay.de/itm/Ketten…id=p2047675.c100010.m2109

    Hallo,


    so ein Bild wäre echt mal interessant! Ich habe noch nicht mal eine Ahnung wie man den öffnet. :shock:
    Den muss man doch seitlich aufmachen und die Verkleidung abmachen oder?

    Ja für die 1000er habe ich 210€ bezahlen müssen. Er hat mir aber noch paar Prozente gegeben und hat dann noch 196€ gekostet.
    Die müssten halt Ventile einstellen. Insgesamt 2h Arbeitszeit à 78€ des is schon teuer.


    Grüße

    Sah das bei dir auch so aus? Weil so kann ich den Sicherungsring ja net rausnehmen und da bringt klopfen von hinten dann auch nix. Scheiß EURO 4!

    Hallo,
    das mit den Wheelies weiß ich nicht. Meine macht auch nur Hüpfer aber ich habe es auch erstmal probiert und bin noch ganz am Anfang. Der YouTuber SWMLife macht gute Wheelies mit der, er meint er macht die Wheelies mit dem 2. Gang. Könnte sogar sein das die Enduro ne andere Übersetzung als die Sumo hat.
    Was meinst du mit Luftfilter entdrosselt? Wie hast du das gemacht?
    Und wegen deinem Mapping, welches ja des offene ist, hast du da einfach bei deinem Händler nachgefragt und wie sieht es dann mit der Garantie aus?


    Grüße Sumo

    Ja des Problem ist, dass bei mir kein Schweißpunkt sondern ne komplette Schweißnaht außen rum ist.
    Dann bekomme ich den Sprengring auch net raus, des is ja des Problem.

    Hallo,


    bei der 125er kann man ja eigentlich den DB-Killer rausnehmen. Bei meiner ist er jedoch schon verschweißt, was er bei den RS Modellen jedoch nicht ist. :?:


    Habt ihr eine Idee, wie man den Klang verbessern kann? Vielleicht etwas an der ansaugung oder am Auspuff. Den sche*ß DB-Killer bekomme ich ja nicht raus. In der Berufsschule steht immer ne RS 125 neben mir ohne DB-Killer und da is das Loch schon wesentlich größer. :(


    Grüße Sumo

    Hallo,


    hat schon jemand Erfahrungen mit der Ansaugung bei der 125er?
    Die ist meiner Meinung nach auch sehr klein ausgefallen.


    Grüße Sumo