Ausführliche Bedienungsanleitung

  • #11


    Hi, den Plan über die Wartungsarbeiten würde ich gerne geschickt bekommen, dafür schicke Dir eine PN mit meiner Email Adresse. Ich kann Dir dann per Email die PDF zurück schicken mit der umfassenderen Bedienungsanleitung. Kann man sicher nicht an eine PN anfügen...


    Gruß Dirk

  • #13


    ich habe die Erfahrung gemacht dass PNs solange im Postausgang bleiben bis der Empfänger sie gelesen hat... ;)

  • #14


    Danke, PN habe ich nicht gekriegt, habe auch keine Vorstellung warum du keine senden kannst. In meinen Einstellungen ist dafür alles frei gegeben.
    Aber deine Email ist angekommen und ich habe dir gerade eine mit Anhang zurück geschickt. Sind etwa 25 MB, und ich glaube das geht sowieso nur auf normalen Email-Weg und nicht mit PN.


    Upps, sehe gerade dass du die Bedienungsanleitung ja auch schon mit der Wartungsanleitung bekommen hast. Hatte ich überlesen, aber besser doppelt als gar nicht...meines ist allerdings keine kurzanleitung, ist schon recht ausführlich...


    ...einen Link habe ich davon leider nicht!

    Gruß Dirk

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!