Felgen

  • #1

    Hallo! Weiß jemand ob die Felgen von einer Husky bj. 09 Smr 510 auf die Sm 500r passen?
    Würde mir gerne einen Excel Radsatz kaufen die Alpinas sind mir dann doch etwas zu teuer :shock:
    Oder hat jemand eine Alternative sollten Tubeless und hinten eine 5“ sein?

  • #2

    Brauchst du TÜV oder fährst du das Teil nur auf dem Kringel?
    Bei Exel und Alpina bekommst du Probleme mit TÜV Eintrag. :cry:
    Die Husky Felgen passen. Kannst auch deine Nabe nur mit anderem Felgenring umspeichen.

  • #3

    Fahre Strecke und Straße dass mit dem Tüv ist nicht so genau :cool:
    Dann werd ich mir mal einen Satz holen hätte nämlich gerne 2 Sätze zweck Slicks.

  • #7

    Möchte kein neues Thema aufmachen, deswegen hier:


    Weiß jemand wo ich schwarze Speichen für die originalen GLM-Felgen herbekommen könnte?


    Die Felgenringe kommen demnächst vom Pulverbeschichten (Rot/Schwarz) zurück aber ich hab verpennt die Speichen mit abzugeben.
    Ich habe mal im Internet nach schwarzen Speichen gesucht aber irgendwie nichts gefunden außer eine Sonderanfertigung bei einer Radspannerei.


    Lackieren soll bei Speichen aufgrund der Belastung und der daraus resultierenden Verformung nicht halten, also bleiben
    wohl nur neue Speichen oder eben so lassen wie es aktuell ist. Kennt sich jemand aus bzw. hat jemand eine Idee?

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!