Welche Leistung eingetragen SM 500R?

  • #11

    Ich warte bis der Händler die erste SM 500R geliefert bekommt, habe mir schon ein gutes Angebot eingeholt und werde dann zuschlagen.
    Meine alte SMR 510 '07 habe ich im Juli verkauft, da der Marktpreis bis jetzt noch stabil ist. :mrgreen:


    Gruß Halli

  • #12


    Darf ich fragen bei welchem Händler??? Auf wann ist Dir die Lieferung angekündigt?

  • #13


    Mich würde auch interessieren welcher Händler , und natürlich wie ein gutes Angebot aussieht .


    Ich hätte gerne eine Probefahrt gemacht , leider noch keine Antwort zurück bekommen.

  • #15

    Bist du sicher das keine Gebühren anfallen .
    Bei meiner bisherigen anfrage währe zum Kaufpreis noch eine Überführungsgebühr von 250 € dazu gekommen. :mad:
    Eine fester Endpreis wurde auch nicht genannt nur ca. 6000 € .

  • #18

    Vorerst heißt es warten , warten , warten .


    Leider habe ich kein Talent beim verhandeln . :???:
    Ich glaube nicht das den Händlern all zu viel Spielraum bleibt , bei den KTM Händlern musste ich mir auch immer anhören das beim Verkauf kaum was über bleibt und nur mit dem Verkauf von Zubehör und den Wartungsarbeiten etwas verdient ist.
    6540 € für eine neue Supermoto ist immer noch günstiger als eine ältere EXC die umgebaut wurde.

  • #19

    Halli Hallo,


    so es ist soweit, habe grade nen Anruf von meinen Händler bekommen wegen meiner SM 500R.


    SIE IST DA!!!


    Er macht sie die Tage noch fertig und dann kann ich sie abholen...


    Bilder folgen....

    Einmal editiert, zuletzt von halli81 ()

  • #20

    Sehr schön, wollte mir meine SM500R im Juni/Juli bestellen.
    Viel Spaß mit ihr! :P

    Moin,
    mein Name ist DeeB und komme aus dem schönen Taunus :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!