CH-Racer's SWM SM 500R, Bj. 2016
-
- Allgemein
- CH-Racer
-
-
-
#82 Habe da was neues entdeckt:
SWM Racing Sitzbank (http://racing-unlimited.de/sho…Racing-Sitzbank::150.html)Habe soeben mal angefragt um was es sich dabei genau handelt. Bestimmt um eine orig. Sitzbank, einfach mit einem anderen Überzug welcher mir nicht gerade pflegeleicht erscheint vom Stoff her hmm...
-
-
-
#84 Zitat von fankiWie? noch härterer Schaumstoff?!?
ich würde mir eher etwas weicheres wünschen naja kommt vielleicht auch noch...
Habe ich mir zuerst auch gedacht aber eigentlich ist die Sitzbank gar nicht so hart. Ich habe nach 300km eher Schmerzen in der Leistengegend und eine flachere Oberseite der neuen Sitzbank begrüsse ich auch. Die geriffelte Gummiseite bringt bestimmt auch gut was. Werde mir dann wohl eine bestellen (preislich auch angemessen). -
-
#85 Hallo Fabian,
dein Umbau finde ich sehr gut. Wie hast Du denn das Heck umgebaut?
Gruß ReneZitat von CH-RacerHallo zusammen,
gestern Abend, also noch rechtzeitig vor Ostern, konnte ich meine SWM SM 500R bei meinem Händler (TMR-Factory) abholen. Ich war echt gespannt, wie die Umbauten wirken und natürlich auf die "Jungfernfahrt" nach Hause Leider konnte ich mein Bike (noch) nicht mit dem schwarzen 2017er Dekor entgegennehmen, da SWM noch keinen Liefertermin bekannt gibt. Sobald mein Händler die Teile dann bei sich hat, kann ich kostenlos wechseln!
Nachfolgend findet ihr einige Fotos meiner SWM. Interessant finde ich vor allem, dass meine (GLM) Felgen nicht Alu blank sondern Silber gepulvert sind. Mein Händler sagt nur "bei den Italienern weiss man nie so genau was man bekommt" haha! Mir gefällts jedoch sehr gut so.
Umbauten:
- Acerbis Rally Pro Handguards
- Lenkererhöhung 30mm
- Lenkerendspiegel mit Gelenk
- Heckumbau mit LED-KennzeichenbeleuchtungIn Planung:
- 2017er SWM Dekor in Schwarz
- Lithium Ionen Batterie (ca. 600-800gr.)
- Sturzpads für Vorder- und Hinterachse
- Sturzpads für die Fussrasten
- Schwarze Felgen inkl. Speichen und Nippel (5.0" Hinterrad für einen 160er Reifen)
- Schwinge Schwarz pulverbeschichten/lackierenGrüsse
Fabian -
#86 Hallo Fabian,
dein Umbau finde ich sehr gut. Wie hast Du denn das Heck umgebaut?
Gruß ReneZitat von CH-RacerHallo zusammen,
gestern Abend, also noch rechtzeitig vor Ostern, konnte ich meine SWM SM 500R bei meinem Händler (TMR-Factory) abholen. Ich war echt gespannt, wie die Umbauten wirken und natürlich auf die "Jungfernfahrt" nach Hause Leider konnte ich mein Bike (noch) nicht mit dem schwarzen 2017er Dekor entgegennehmen, da SWM noch keinen Liefertermin bekannt gibt. Sobald mein Händler die Teile dann bei sich hat, kann ich kostenlos wechseln!
Nachfolgend findet ihr einige Fotos meiner SWM. Interessant finde ich vor allem, dass meine (GLM) Felgen nicht Alu blank sondern Silber gepulvert sind. Mein Händler sagt nur "bei den Italienern weiss man nie so genau was man bekommt" haha! Mir gefällts jedoch sehr gut so.
Umbauten:
- Acerbis Rally Pro Handguards
- Lenkererhöhung 30mm
- Lenkerendspiegel mit Gelenk
- Heckumbau mit LED-KennzeichenbeleuchtungIn Planung:
- 2017er SWM Dekor in Schwarz
- Lithium Ionen Batterie (ca. 600-800gr.)
- Sturzpads für Vorder- und Hinterachse
- Sturzpads für die Fussrasten
- Schwarze Felgen inkl. Speichen und Nippel (5.0" Hinterrad für einen 160er Reifen)
- Schwinge Schwarz pulverbeschichten/lackierenGrüsse
Fabian -
-
-
#88 Zitat von CH-RacerDanke Den Heckumbau hat mein SWM Händler ganz zu Beginn gemacht. Ist jedoch eine sehr simple und kostengünstige Lösung (er wollte nur 40 Eur dafür, Arbeit und Material!)
Guten Abend in die Schweiz. Vielen für die Rückmeldung. Werde mal schauen ob ich das auch so hin bekomme. Gruß aus Stuttgart Rene
-
-
#89 Zitat von CH-RacerHabe da was neues entdeckt:
SWM Racing Sitzbank (http://racing-unlimited.de/sho…Racing-Sitzbank::150.html)Habe soeben mal angefragt um was es sich dabei genau handelt. Bestimmt um eine orig. Sitzbank, einfach mit einem anderen Überzug welcher mir nicht gerade pflegeleicht erscheint vom Stoff her hmm...
Das erste mal live gesehen.
So 100% überzeugt es mich nicht. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!