CH-Racer's SWM SM 500R, Bj. 2016

  • #71

    ...also deine Argumente sind schon ziemlich eindeutig finde ich...ausserdem...wer billig kauft kauft zweimal...keine Garantie bei VMX :eek: ...alles klar... :roll:
    Abgesehen davon hast du das Bike ja nicht nur für diesen Sommer sondern hoffentlich langfristig...was machen da schon ein paar Monate Warten aus...dafür hast du nachher Ruhe und bist zufrieden...ausserdem ist ein Gutachten seeeehr viel Wert finde ich...meine persönliche Meinung...

  • #72

    Ja muss ich mir wohl auch eingestehen, dass die Variante Alpina die vernünftigere ist. Stellt sich nur noch die Frage welche Farbkombination haha, auch hier kann ich mich nicht entscheiden :lol: :lol:


    - Alles Schwarz (Felgenring, Nabe, Speichen, Nippel)
    - Felgenring fluo rot / schwarz, schwarze Nabe, Speichen und Nippel
    - Felgenring schwarz, Nabe gold, Speichen und Nippel schwarz)
    - Felgenring und Nabe gold, Speichen und Nippel schwarz


    Die zweite Variante mit dem Splitdesign "fluo rot / schwarz" wäre folgende:



    Auch was feines, halt etwas "Bling-Bling" :D

  • #73

    Auf jeden Fall nichts mit Gold dran, das kannste machen wenn du auf die 60 zu gehst. Das erinnert dann doch eher an die Vitrine der Großeltern/Urgroßeltern :mrgreen:


    Entweder komplett schwarz, oder aber (weil's geil kommt) die Splitvariante rot/schwarz

  • #76

    Danke für eure Feedbacks :)


    Habe mir noch folgende Parts bestellt:


    - Kette in Gold (RK GB520XSO in Gold)
    - Supersprox Stealth Kettenrad Gold (42Z wie OEM)
    - Lithium Ionen Batterie von Shido (Gewicht 0.6kg)


    Grüsse

  • #77


    Alle Parts sind nun verbaut :)


  • #79


    Hi,
    kannst du nochmal ein Bild einstellen wo man die schwarze Schwinge aus der Entfernung sieht?


    Bin auch am überlegen das in der Winterpause machen zu lassen + Felgen.

  • #80

    Heute kommen noch die neuen Schwingenaufkleber drauf, dann sollte es etwas besser wirken. Felgen kommen in schwarz wohl erst Frühjahr 2018 (wohl doch Alpinas).



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!