CH-Racer's SWM SM 500R, Bj. 2016

  • #83

    Wie? noch härterer Schaumstoff?!? :shock:
    ich würde mir eher etwas weicheres wünschen :lol: naja kommt vielleicht auch noch...

  • #84


    Habe ich mir zuerst auch gedacht aber eigentlich ist die Sitzbank gar nicht so hart. Ich habe nach 300km eher Schmerzen in der Leistengegend und eine flachere Oberseite der neuen Sitzbank begrüsse ich auch. Die geriffelte Gummiseite bringt bestimmt auch gut was. Werde mir dann wohl eine bestellen (preislich auch angemessen).

  • #85

    Hallo Fabian,
    dein Umbau finde ich sehr gut. Wie hast Du denn das Heck umgebaut?
    Gruß Rene :D


  • #86

    Hallo Fabian,
    dein Umbau finde ich sehr gut. Wie hast Du denn das Heck umgebaut?
    Gruß Rene :D


  • #87

    Danke :) Den Heckumbau hat mein SWM Händler ganz zu Beginn gemacht. Ist jedoch eine sehr simple und kostengünstige Lösung (er wollte nur 40 Eur dafür, Arbeit und Material!)

  • #88


    Guten Abend in die Schweiz. Vielen für die Rückmeldung. Werde mal schauen ob ich das auch so hin bekomme. Gruß aus Stuttgart Rene :cool:

  • #89


    Das erste mal live gesehen.
    So 100% überzeugt es mich nicht.

  • #90

    Hallo Tom, danke für die Fotos der Sitzbank. Könntest du diese evtl. noch grösser und als Foto und nicht als Anhang einfügen, danke dir!


    So fällt es mir etwas schwer einen Eindruck davon zu bekommen. Was gibt es denn an der Sitzbank zu bemängeln?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!