CH-Racer's SWM SM 500R, Bj. 2016

  • #45

    Heey...sieht wirklich seehr ansprechend aus! Cool gemacht und für 189€ ja nicht zu viel Geld?!
    Wie ist das Dekor zum aufkleben gewesen? Wie ein Kleb-Sticker oder muss man sit Spülmittelsprüher erst befeucheten und dann aufspachteln?
    Ist das Dekor eher ganz fein bzw dünn oder eher so ca 0.5mm (also eher dicker)?

  • #46

    Dekors aufkleben ist halt immer etwas mühsam, vor allem wenn man es nicht täglich macht. Bin aber soweit zufrieden auch wenn es doch an einzelnen Stellen ein paar kleine Luftblasen drin hat. Die Folie ist nicht so dick wie z.B. die orig. Dekors von KTM aber natürlich auch nicht so dünn wie normale Stickers.


    Preis/Leistung erachte ich für 189 EUR jedoch als stimmig.


    Das Bike sieht nun wirklich viel anderes aus und ich finde auch, dass die silbernen Felgen nun auch besser wirken (leider bleiben 4.25" weiterhin 4.25" haha).


    Optisch würde mir die Alpina Felgen im rot/schwarzen Split Design und schwarzen Speichen und Nippeln sowie schwarzer Radnabe extrem gut gefallen und wäre wohl die perfekte Vollendung. Der Felgensatz kostet jedoch schlappe 1600 EUR (nicht die Matrix Carbon Felge).

  • #47

    Sieht echt top aus!
    wie bist du mit fiftysixgraphics in Kontakt getreten?
    Würde mir wohl auch ein dekor anfertigen lassen wollen ;)

  • #49

    So weiter geht's. Habe mir vorgestern noch eine andere Halogen Glühbirne (Osram X-Racer) und Standlicht (Osram Cool Blue) bestellt um ein etwas bläulicheres und besseres Licht zu erhalten (auch wenn ich wohl nie in der Nacht fahren werde). :D Auch am Tag soll man ja ordentlich gesehen werden!


    Am Kettenkit möchte ich auch noch was ändern, zumindest farblich.


    - Goldene RK Kette (GB520GXW) mit schwarz/goldenem Supersprox Stealth Kettenblatt
    - Rote RK Kette (GB520GXW) mit schwarz/goldenem Supersprox Stealth Kettenblatt (Alternative Kettenblatt rot eloxieren lassen)
    - Schwarze RK Kette mit schwarz/goldenem Supersprox Stealth Kettenblatt (Alternative schwarz eloxieren lassen)


    Meinungen hierzu? :D

  • #50

    Sehr gelungenes Dekor :cool: das hat auf jeden Fall was. Du weißt nicht zufällig, ob fiftysix-graphics auch Dekore für die RS650R macht? Sonst müsste ich da mal anfragen..allerdings habe ich das Gefühl das Dekore für die 650er kaum bis gar nicht vorhanden sind :eek:


    Glühbirne habe ich gleich am ersten Tag gewechselt, die originalen waren der Horror. Hab mich dann nach etwas hin und her für die Osram Night Breaker entschieden - alles richtig gemacht. Die machen so ne Art Xenon-Optik. Damit wirst du definitiv gesehen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!