Sm 500 r abs?

  • #1

    Hallo.
    Ich habe heute mein erstes motorrad gekauft. Eine swm sm 500 r. Ich kenn mich nicht all zu gut aus und hab vor lauter vorfreude und Aufregung vergessen zu fragen ob die abs hat. Danke schon mal für die antwort.

  • #3

    Einfach nein, lass dir von meinem Vorredner nichts anderes sagen.
    Völlig baujahrunabhängig gibt es die 500er nur als EURO 3 (Ja, auch die 2017er) und ohne ABS.

  • #4

    Die 2017er Modelle sollen angeblich im Herbst in der Schweiz erhältlich sein. Wenn diese aber keine Euro4 erfüllen ist ein Zulassung ja gar nicht möglich ausser bei dieser Variante mit der "auslaufenden Serie" wo max. 10% der Stückzahlen aus 2015/16 oder mind. 100 Stk. noch mit Euro3 verkauft werden dürfen.
    Bin gespannt was sich SWM hier überlegt hat, langfristig werden sie um Euro4 nicht drumherum kommen...

  • #5

    Naja wenn die 2017 modelle kommen ist das ja keine auslaufende serie. Das bezieht sich glaub ich nur auf dir 15/16er. Ich hab noch so eine Sondergenehmigung bekommen :cool:
    Danke für die antworten

  • #6


    Du erzählst nen Schmarrn. Die SM Baujahr 17 ist Euro 4 und mit ABS.Die Angebote im Internet sind 16ner Modelle und ALLE Euro3.
    Gehe zu deinem SWM Händler und frag Ihn. Ich habe nicht über die Enduro 500 R gesprochen!

  • #7


    Gibts hierzu schon was offizielles von SWM? Auf der Homepage sehe ich nur folgenden Vermerk bei der SM 500 R "OMOLOGAZIONE EURO 3 & EURO 4"


    Hat dein Händler auch gesagt, wann das 2017er Modell bei ihm verfügbar sein wird?

  • #8

    Mein Händler sagt, ab Juni oder Juli kommt das neue Modell - hoffentlich :twisted:
    Die Neue ist in schwarz/weiß mit rotem Rahmen lieferbar. 20 kw eingetragen und ABS.
    Preis steht noch nicht fest. :shock: Bildmaterial findest bei Zupin oder bei mobile bei einigen Angeboten

    Einmal editiert, zuletzt von Manx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!