Suche O2 Lambda Eliminator

  • #32

    hallo OliKa97,


    kannst du bitte ein Bild vom Stecker (für das Layout und die Größe) posten oder einen Link geben/ISO bzw. DIN-Format nennen? Und auch ein Bild vom Widerstand für die Positionierung im Stecker - der Stecker müsste ja 4 Kontakte haben, wovon 2 oder 3 belegt sind (?).
    Danke !

  • #33

    Hallo SWM Treiber,


    ein Bild kann ich leider nicht schicken da sie gerade wieder komplett zusammengebaut ist wo ich echt froh drüber bin :D


    Ich kann fragen welchen Stecker wir verbaut haben war aber soweit ich mich erinnere ein Kawasaki Stecker der gepasst hatte ;)


    Dieser Stecker hatte dann auch nur 2 Pole :P


    werde mich nochmal informieren wie der heißt :)


    MfG Oli

  • #34

    Thanks for the update OliKa97.
    I tried modifying my RS300R with a 2.2k ohm resistor. The two wires to connect the resistor to were the two terminals nearest the clip on the plug. I heated the O2 sensor up and these were the two connections that had a voltage reading.
    The results were not satisfactory for me as the bike would idle low when stopped from riding and then stall. When started again it would idle ok. I have put the O2 sensor back on my bike.

    I'm just a dumb Moose.

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!