Ersatzteilversorgung

  • #1

    Hallo Leute. :)
    Ich bin neu hier im Chat.
    Ich bin seit 03/2016 Besitzer einer SWM Rs500R.
    Geiles Bike, top Fahrwerk und top Leistung :D

    Nur eine Sache stört mich ungemein. Es gibt für diese Bikes bisher noch kaum bis gar keine Ersatzteile.
    Es hat sich bisher noch kein Zulieferer dazu entschlossen, Ersatzteile auf Lager zu legen. Sehr schade, wenn man bedenkt, dass die Bikes offensichtlich sehr häufig verkauft werden.


    Kann mir irgendjemand beantworten, wo ich denn Ersatzteillisten und Ersatzteile für die SWM 500 herbekomme und ob Teile der guten alten Husqvarna TE510 passen? Ich suche ein 12er Ritzel für das Bike. Wisst ihr ob Ritzel oder andere Teile von anderen Bikes, z.B. TE510; passen?


    Über eine Antwort wäre ich dankbar.


    Gruß: Stigi :P

  • #2

    Moin,


    versuchs mal hier: https://www.neubert-racing.com/husqvarna/


    Ist n bischen fummelig bis man das richtige Modell gefunden hat (das geht über die Baujahre), aber wenn man es gefunden hat gibt es sogar Explosionszeichnungen mit allen Teilebezeichnungen.


    Viel Erfolg, Chris

  • #3

    Schau mal bei der 300er ins Unterforum, wir sammeln gerade alle möglichen Verschleißteile und tauschen Erfahrungen und Artickelnummern aus!
    Da die 300er und 500er eigtl gleich sind, wirst da bestimmt auch was finden ;)


    Solltest du was bestellen und es passt oder passt auch nicht , bitte ioch dieses auch zu berichten damit kein anderer selbiges kauft :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!