Winterangebot 2450 Euro, ansonsten bleibt sie halt da.
Beiträge von Hobbit
-
-
Hallo,
kleines Update. Ich bau die Radialbremspumpe aus und setze den Preis auf 2650 Euro. -
Hallo,
ich verkaufe SWM SM 125R, Baujahr 2016.
28232 km
Das Motorrad ist technisch völlig ok. Viele technische Verbesserungen sind verbaut.
Husqvarne LED Lichtmaske, dreimal so gutes Licht.
Brembo RCS 15 radiale Handbremspumpe, Deutlich besserer Druckpunkt, bessere Bremswirkung, leider nicht eintragungsfähig, da es für die 15er Pumpe kein TÜV Gutachten gibt. Originale Bremspumpe ist noch da, kann ich wieder einbauen.
LED Blinker von Highsider
Spiegel von Highsider
CLS EVO Plus Kit. Das ist ein extrem sparsammer Kettenöler(etwa 3 ml Öl auf 1000 km, sprich sehr sauber bei perfekt geschmierter Kette) und ein außentemperaturgesteuertes Heizgeiffsystem (sehr geile Wärmeabgabe ), kostet neu 469 Euro.
DID VX Kette mit Dichtringen, noch völlig intakt, kein Verschleiß.
Motorrad ist gewartet, Bremsflüssigkeit wechsel ich noch.
TÜV mach ich noch neu.
Reifen: Heidenau K66, vorne 4 mm Profil, hinten 3 mm Profil.
Bremsbeläge, hinten neu, vorne 3/4 vorhanden.
Federbein neu.
Motorrad ist mit der Vorbesitzerin beim Stoppie üben einmal umgefallen, ansonsten ein Ausflug auf eine Wiese, keine großen Schäden entstanden. Kühler etwas krumm aber dicht, neuer Kühler ist vorhanden. Leichte Gebrauchsspuren, nichts wildes.
Bei Interesse bitte anrufen: 09566/8294
Preis: VB 3000 Euro -
Ich wollte ehr was hochwertigeres verbauen, daher die Frage, was passt.
-
Hallo,
ich brauche für eine 16/17er SM ein neues Federbein. Weiß jemand welches gängigere Motorrad ein passendes Federbein verbaut hat? -
Bei meinem Sohn war es der Zündkerzenstecker.
-
Bei SW Motech gibt es alles was das Herz begehrt:
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Hecktaschen/ -
Danke für den Link. Ich denke mal das ist das Teil.
-
-
Wen ich auch empfehlen kann, fair und kompetent ist :
Pars Motorsport e.K.
Industriestr. 6, 96317 Kronach