Nach einem Werkstattaufenthalt wegen Getriebeproblemen blinkt die Tankanzeige. Hat jemand einen Tip auf die Schnelle?
Beiträge von spiffman
-
-
Ich bin praktisch nur in den Alpen unterwegs....Das funktioniert hervorragend! Mit dem Gewicht bist du gegnüber den Dickschiffen klar im Vorteil. Und der Einspritzer gleicht die Höhe weitgehend aus...
-
Gestern hatte ich die Fehlercodes A083 und A103 bei leuchtender ABS- Warnlampe.....Muß dazusagen, Batterie ist platt...
-
Ich hatte heute den Fehlercode "A200" im Display, zusätzlich leuchtete die ABS Warnleuchte. Im Netz hab ich nix gefunden. Kennt den Code jemand, bzw. dessen Bedeutung? Nach Zündung aus und wieder an war der Spuk vorbei....Bremsleistung war dabei normal, ABS Funktion hab ich nicht getestet...
Ich muß dazusagen, daß die Batterie in den letzten Zügen liegt, zu dieser Zeit aber voll geladen war (grad vom Lader abgehängt...).
Vier Wochen vorher wurden Seitenständerkillschalter und Lambdasonde auf Garantie gewechselt.
So long,
spiffman
-
Gute Ideen. Kannst Du mir schreiben, welche EBC-Beläge das genau waren? Und wo Du anpassen musstest?
Dank im Voraus!
Die genaue Bezeichnung der EBC-Beläge würde mich auch interessieren...Bittedanke!
-
Der Schlüssel der bei mir dabei gewesen ist war Kernschrott . Den musste ich nach dem ersten Versuch entsorgen, da kaltverformt...Die danach besorgte Proxxon Kerzennuß hat auch nicht gepasst, da zu dick. Der 16/18/20er Schlüssel von Tante Louise auch nicht. Final ging es dann mit dem 16/18er Schlüssel wiederum von Tante Louise, aber erst nachdem ich ihn auf die entsprechende Länge abgeflext und neu gebohrt habe...
-
Tja, meiner passt nicht...
-
könnt ihr mir mal bitte einen vernünftigen, funktionierenden Kerzenschlüssel für die six days empfehlen? der, den ich vom Händler mitbekommen habe ist Kernschrott, den hab ich heute rundgedreht, und die Proxxonnuß ist zu dick.....
Grüße, spiffman
-
seite kenn ich, hat nie gefunzt, kann man alles mit der Hand durchblättern, is mir grad too much...
gut, hat hier noch keiner gemacht, macht nix...
-
Ich wollte einfach nur die K&N Luftfilternr. wissen....
Das Mapping hab ich bei meinen anderen Mofas auch hingekriegt...