Hallo Chris, ich glaub bei den Griffen wird normalerweise das Ende abgeschnitten. Mein Schrauber hat das bei der Inspektion alles verbaut.
Gruß,
gibbi
Hallo Chris, ich glaub bei den Griffen wird normalerweise das Ende abgeschnitten. Mein Schrauber hat das bei der Inspektion alles verbaut.
Gruß,
gibbi
Eingetragen sind 40kW, sprich 54PS. Die 630 wurde mit 57PS verkauft.
Zum Ölverbrauch kann ich dir nicht viel sagen. Nach der 1000er Inspektion bin ich um die 1000km gefahren und musste bis jetzt noch kein Öl nachfüllen.
Hallo Leute,
hier ein paar Fotos von meiner Speedy. Gepäckbrücke und Motorschutzplatte der TE630 passen perfekt. Die Handprotektoren sind von Acerbis.
Gruß
Hey,
mit der Sprache ist eigentlich kein Problem, ein paar Englischkenntnisse reichen. Außerdem fahren vielen Deutsche, Schweizer und Österreicher mit.
Ein paar Tage vor dem Start bekommt eine gpx-Datei mit der kompletten Strecke, Tankmöglichkeiten, Checkpoints und Verpflegungsstationen, die man sich dann auf's Navi lädt. Die Strecke zwischen den Checkpoints kann man jedoch auch frei wählen.
Bei der Tour kommt's mehr auf die Ausdauer an als auf technische Passagen. Die wundervollen Aussichten, schmale Wege, welche sich die Berge hochschlängeln, Steinbruchdurchfahrten, die Nachtfahrt, das sind die Highlights der Tour.
Die Extreme ist 250km länger, technisch etwas anpruchsvoller und der Offroadanteil liegt bei 85%!
Die Speedy hat sich sofort wie zu Hause gefühlt
Die Reifen GoldenTyre GT201 haben mich auch positiv überrascht.
Nächstes Jahr fahr ich damit die Extreme-Variante
Meine RS650R hat die diesjährige HardAlpiTour ohne Probleme überstanden.
Das war ein Spaß. Absolut zu empfehlen!
Hallo,
die erste Wartung fällt bei 1000km an. Danach 5000km, 10000km, ...
Meine 1000er an der RS ist jetzt gemacht, am Wochenende geht's damit nach Ligurien