Beiträge von Vasnthomas

Hab seit längerem den hässlichen Plastikkasten vor dem eigentlichen Luftfilter weggeschraubt. Könnte das vielleicht der Grund sein ? Hohe Spannung ließe sich nur mal messen, was so aus der Lichtmaschine rauskommt....vielleicht....

Hallo

Diese Meldung kommt nach einiger Fahrzeit immer wieder. Beim Ausmachen und wieder Anschalten der Zündung erlischt die Meldung wieder. Nach einiger Fahrzeit das Gleiche immer und immer wieder. Dabei ist aber eine Einschränkung der Fahrleistungen nicht erkennbar. Fehler auslesen hat nichts gebracht. Was ist die Ursache wirklich ?

Hallo

Hatte das gleiche Problem. Unter dem Knotenblech, wo der Tank aufgeschraubt ist befinden sich 2 in Isolierband eingewickelte Würfelstecker. Darin steckt jeweils ein Widerstand und einer davon ist defekt. Hier nach einer Messung einen neuen Widerstand einlöten und schon geht Deine Bremsleuchte wieder. Ist zwar ein Gefummel, die ganzen Kabelverbindungen auseinander und dort hervor zu holen, aber mit etwas Geduld machbar. Alles in Allem ne halbe Stunde Arbeit.

:?: Bremsklötze Silver Vase 440
    Kann mir jemand sagen, wo ich Die Bremsklötze für Vorne her bekomme. Meine ist Bj. 2017 und alle recherchierten Teile passen nicht. Die Länge ist immer 102 mm und bei mir sind es 94mm. Danke Euch schon mal im Voraus.