Hallo zusammen.
wenn ich meine SWM 500 entdrossle, ist es besser DB-Killer von Original Auspuff wegnehmen, oder drin lassen?
Hallo zusammen.
wenn ich meine SWM 500 entdrossle, ist es besser DB-Killer von Original Auspuff wegnehmen, oder drin lassen?
Alles anzeigenJa genau, dass ist der ABS-Sensor.
- Abstand zum Rinf 1 -2 mm
- Es sollten keine Späne dran sein
hello cholbe
okay dann muss ich mal nachschauen wie ich dass putzen kann.
Danke und gruss
Alles anzeigenOk, kein Treffer.
Aber der Sensor ist der schwarze Zylinder der mit max 2mm senkrecht zum ABS-Ring steht. Ist normalerweise mit einer Schraube festgemacht und es geht ein Kabel davon weg,
hallo
meinst Du diese schraube bei ABS hinten wie auf dem Foto? sonst sehe ich kein anders Kabel.
Bin eben nicht so handwerklich begabt.
Alles anzeigenHallo Tomaso
Image1, Hinterrad, das silberne Ding mit einer Schraube die zum ABS-Ring zeigt.
Hallo , dann muss ich mal schauen. foto ist vom voderrad.
gruss
Hallo zusammen
seit kurze zeit zeigt mein tacho von meiner SWM SM 500 jg. 2018 die falsche geschwindigkeit, und ich finde auch den sensor nicht. wo ist der plaziert?
kann mit da jemand helfen? danke
hallo zusammen.
Gedrosselt hat sie ja 25 KW für A2 Schein, kann man dann sie nicht auf 34KW raufdrosseln, so dass sie immer noch auch A2 Schein tauglich ist?
Grüsse
Alles anzeigenIn schwarz gibts die höchstwahrscheinlich nicht, die musst du wohl pulverbeschichten lassen, oder selber lackieren.
dass denke ich eben auch
Was ich eben gesehen habe, dass die version 125 den Hitzeschutz in schwarz hat.
hallo zusammen
Bin auf der suche nach Hitzeschutz für die Original Auspuffanlage für hinten rechts + links und und vorne in schwarz. Gibts was?
Grüsse
hallo zusammen
Suche Schwingenschutz zu der Swm SM 500 R . gibt es welche in schwarz oder wisst ihr vielleicht welche von der Husqvarna gehen?
Gruss
Hallo zusammen-
Wisst Ihr viel ein kompletter Verkleidungssatz SM 500R jg. 2018 kostet?
dh. Gabelprotektor, Frontmaske, Schutz-Kotflügel, Kühlerverkleidung, hinten Verkleidung und Heckverkleidung.
Gruss