Beiträge von Peter_W
-
-
Auch wenn es hier mehr einem Blog als einem Thread ähnelt Umbau der Lampenmaske auf V- Face Lampenmaske...
(https://www.xlmoto.de/frontscheinwerfer-racetech-v-face) -
-
Also,
da ich das Motorrad nach Inspektion bei 2200 km vom Händler gekauft habe, gehe ich davon aus, dass er sich beim Ölwechsel an die Vorgaben hielt.
Das stand auch recht prominent bei ihm im Verkaufsraum. -
Danke, Dirk.
Die Schrauben sind alle fest.
Den Leerlauf finden gestaltet sich trotzdem schwierig...Naja, ich werde es beim nächsten Ölwechsel mal wie im Forum empfohlen mit vollsynthetischem Öl probieren- vielleicht wird es ja dadurch besser...
-
Zitat von Krid
Denken kann ich mir viel, aber letztlich ich verstehe ich diese Frage nicht. Und einfach was auf Verdacht zu antworten trifft dann vielleicht völlig daneben.
Ich habe den Eindruck, dass hier im Forum schon immer gerne Unterstützung gegeben wird. Allerdings sollte dann auch eine Fragestellung so formuliert sein, dass das Anliegen dahinter deutlich ist.
Also, worum geht es dir?Gruß Dirk
Hallo Dirk,
es geht darum, dass mir mit der Aussage „die Schrauben der Mechanik von dem Kupplungmechanismus am Motor erheblich gelöst.“ nicht eindeutig klar war, welche denn gemeint sind. Ich vermutete, dass es um Schrauben innerhalb des Kupplungsdeckels ging. Doch bevor ich da selbst rangegangen wäre, wollte ich Klarheit gewinnen.
Gruss
Peter
-
Kann man die Lage der Schraube lokalisieren ?
Ich habe 100 km zum nächsten Händler und würde das lieber meinen markenfreien Händler vor Ort machen lassen bzw. es selbst erledigen, wenn es nichtzu kompliziert ist.. -
-
-