Augenkrebs ist nicht lustig, Legasthenie aber auch nicht.
Beiträge von susuki
-
-
Beste Eintopfköchin,
es war mir ein Fest der kleinen aber erlesenen Runde (die bestens zu ein ander passte) beiwohnen zu dürfen. Ich vemute mal das die entstandenen Kontakte nicht einmalig sein werden. Ich für mein Teil komme auch gerne ein weiteres mal. Obwohl Du meine Maschiene als dreckig bezeichnetest – die ist nur nicht geputzt ;).
Hab vielen Dank für dein Engagement!
Es grüßt der Gunnar
-
Nadja - Donnerstag bis Sonntag
italfan - Donnerstag bis Sonntag
Markus, Anreise Freitag, angezahlt
Waldi7 Anreise Freitag, angezahlt
Arne, bezahlt, Freitag bis Sonntag
Silberreiher, Anreise Freitag, angezahlt
FireStorm - Freitag - Sonntag angezahlt
Luzy999 - bezahlt, Freitag bis Sonntag
Britta, angezahlt, Freitag - Sonntag
Wobandit (Arndt), angezahlt, Freitag - Sonntag
Wolli
Susuki(ich kann nicht zusagen da bei mir gerade die Jobs auflaufen, wenn ich mich doch freischaufeln kann erscheine ich einfach auf eingenes Risiko und zahle meine Schuld vor Ort)Schraub
Lenkungsdaempfer
Rot ist offen ...
Liebe Grüße
Gunnar
-
Keine schlechte Idee.
Bitte bedenken das der Originaldeckel ein Überdruckventiel hat das mit einem bestimmten Druck arbeitet und dafür sorgt dass das sich ausdehnende Kühlmittel bei überschreiten in den Überlauf begibt.
Ergo sollte der Neue Deckel diese Funktion mit dem selben Druck ausführen.
LG
Susuki
-
Das könnte ich mir gut vorstellen...
-
Hallo,
hier bestelle ich meißt die Teile, netter Kontakt.
LG
Gunnar
Kontakt:
Hauptstraße 8
25899 NiebüllTel.: 04661 4980
Fax: 04661 4902Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:00-12:00
Mo-Fr: 14:00-18:00
Sa: 9:00-12:00
-
Hallo Ihr,
in den Seealpen ist mir augefallen das der Motor wenn er Heiss wird intervallmäßig auf und ab tourt bei Standgas. Wieder daheim mal den Lüfter beobachtet, der springt nicht an beim heißwerden. denke mal das da so was wie ein Schutzbetrieb angeht vom Mäpping?
Kann mir wer sagen wie ich wo mit der Fehlersuche/Behebung anfangen kann? Was kann ich kontrollieren/durchmessen um den Fehler zu finden?Vielen Dank im Voraus
Gunnar