Beiträge von OliKa97

Hallo SWM Treiber,

ein Bild kann ich leider nicht schicken da sie gerade wieder komplett zusammengebaut ist wo ich echt froh drüber bin :D

Ich kann fragen welchen Stecker wir verbaut haben war aber soweit ich mich erinnere ein Kawasaki Stecker der gepasst hatte ;)

Dieser Stecker hatte dann auch nur 2 Pole :P

werde mich nochmal informieren wie der heißt :)

MfG Oli

Hallo Leute,

entschuldigt die späte Rückmeldung meinerseits ich bin so glücklich das sie läuft das ich glatt vergessen habe euch Bescheid zu sagen, wie zu erwarten läuft die Maschine auch bei vollem Betrieb (mittlerweile nach Einbau bestimmt schon 4 Stunden fahrt) einwandfrei :D Also ist mit anderen worten ganz einfach, den richtigen stecker drauf setzen der nur kontakte hat und sonst nichts, dann den 2,2k Ohm Widerstand dranlöten und alles wieder verbauen dann läuft die gute sogar noch schöner als vorher allerdings habe ich leistungstechnisch keinen Unterschied gemerkt :(
    Hoffe ich konnte dir helfen @SWM-Treiber ;)

MfG Oli :P

Hallo Leute habe heute einfach mal mit nem Gesellen in der Werkstatt rumprobiert haben einfach einen Stecker also den passenden draufgesteckt und einen 2,2 kOhm Widerstand dran gelötet. Bei starten der SWM keine Fehlermeldung gehabt also bis jetzt scheint es zu funktionieren obwohl die Lambdasonde nicht angeschlossen ist :D Bin ziemlich Happy, werde am Freitag das ganze noch mal bei einer Testfahrt testen und schauen ob es was verändert bezüglich Leistung etc..

Bericht folgt also in Kürze.

MfG Oli

Hallo Leute, habt ihr schon etwas neues für den Stecker Ersatz ? Hab mir das Ding heute nochmal angeschaut die Lambdasonde der 650er ist von NTK also NGK ich habe auch die Sonde mehrfach gefunden im Internet leider ist ein Blindstecker dafür unauffindbar :roll: :oops: