Den kat entfernt man indem man den Krümmer aufflext und wieder zusammen schweißt
Beiträge von Smack
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Wenn du dir eine kaufst, würde ich dir Chip-tuning nicht empfehlen, denn ich hatte es mir auch überlegt zu machen, habe mittlerweile 5200km (stand 1.11.2017) doch plötzlich hat meine Swm
(rs 125r)aus heiterem Himmel einen Schaden am Freilauf bekommen, hab es dem Händler gebracht (es ist immer noch nicht fertig) und er hat denke ich mal sofort überprüft ob ich irgendwas getunt habe, dass der Schaden nicht auf Garantie geht. Ich habe Gott sei dank noch nichts gemacht, sodass der Schaden auf die Kappe von SWM geht, sonst wäre das ganz schön teuer geworden.
Entfern lieber den Kat und den DB Killer, bringt zwar nicht ganz so viel wie das Mappen aber macht einen deutlichen Unterschied.Mfg aus Hessen
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Moin
Mal ne frage, gibt bestimmt Leute hier die die Inspektion in Büdingen bei Passion MX machen, mich interessiert ob ihr mit dem Service zufrieden seit und wenn nicht mal warum.
Vielen Dank , -
Mal ne Frage und zwar hat jemand ne Ahnung WIE man die Leistung ein bisschen Verbessern kann außer DB Killer entfernen.
Ich weiß nur noch das man den CUT rausmachen kann.
Oder die Einspritzungseinstellung ändern kann, wüsste aber nie.
Jemand da was gemacht, freue mich auf Zahlreiche antworten.mfg
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Stell mir ja eher die frage ob das bei den anderen die eine besitzen auch so ist, aber vielen dank für den tipp.
mfg
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Ma ne frage.
Und zwar wenn ich meine maschine starte und sie 1-2 Minuten laufen lasse, müsste sie ja theoretisch warm gelaufen sein und ich könnte vollgas geben, doch wenn ich versuche direkt im stand vollgas zu geben hört es sich an als wenn sie keine Luft bekommen würde und so dauert es bis sie hochdreht, ist das bei euch auch so?
Oder kennt ihr irgendwas was man dagegen tun kann ? lg Smack -
knapp 5000 swm 125er