Beiträge von Huskytorsten

    Hallo SWM Gemeinde,
    am Mittwoch letzte Woche hab ich meine SWM abgeholt. Mit der Arrow Auspuffanlage und ein paar kleinen Änderungen ,bin ich zum ersten Mal ins Gelände. Ich war überrascht, wie viel Spaß die Kleine machen kann. Einziges Mango ,der Schalthebel .Zu Hause habe ich Einen von der MZ auseinander geschnitten und neu zusammengeschweißt ,jetzt passt alles .10 cm von der Fußraste bis zum Schalthebel sind mit Enduro Stiefel zu wenig , mit 4 cm mehr geht es besser .Die Metzler Reifen in Verbindung mit dem Fahrwerk sind der Hammer. Natürlich muss Mann die Kleine in den Drehzahlbegrenzer
    jagen um schnell zu sein ,die 15 bis 18 PS machen GIGANTISCH Spass.


    Bis bald Huskytorsten :P :P :P :P :P

    Hallo SWM Freunde,


    nach reiflicher Überlegung hab ich mich für die kleine 125 SWM entschieden. Werde sie nächste Woche bekommen und sofort mit dem Umbau für den Renneinsatz beginnen. Durch viele Jahre Geländesport vor 1990 und Classic Enduro seid 1996 mit MZ,SWM und natürlich Husqvarna von 125 bis 500 ccm ,bin ich mit allem was 125 ccm hat bestens vertraut. Die kleine wird abgespeckt ,an den artgerechten Einsatz angepasst und aktuell zum ersten mal im Mansfelder Land am 29.09.2017 eigesetzt. Bis dahin ist noch die eine oder andere Optimierung notwendig.


    Bis dahin " Asphalt ist Teufelszeug "


    Huskytorsten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: