Nein direkt entdrosselt.
Ich fahre definitiv keine Eisdiele damit an.
Bei mir geht's schon schwer ins Gelände.
Steigungen ohne ende, kiesgruben.
Wald usw.
Fahre damit auch rennen.
Vdth dieses jahr z.b.
Beiträge von boehser onkel
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Also 8 kg kommen wirklich hin.
9 PS? Wenn es 4 bis 5 sind passt es.
Abe gibt's keine. -
Fährt er auch das passende mapping?
Ich fand sowohl Leistung als auch Gewicht Wahnsinns unterschied.
Hatte das Gefühl das die mit original wie zugeschnürt war.
Die 2 Zähne hinten kommen bei mir jetzt auch noch dazu.
Bin gespannt. -
Hast du einen?
Ein anderer Schalldämpfer mit dem arrow map wird nicht das gleiche sein.
Ich bin überzeugt davon was ich dran habe.das hat mit dem original Motorrad nichts zu tun.
Würde es diese nicht geben hätte ich die swm nicht mehr. -
Krass.
Gut das ich meinen noch für 450 bekommen habe.
Aber trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.
So ein krasser unterschied -
Ist das eigentlich viel Aufwand?
Müssen die Nocken ? -
Frage zum Fahrwerk.
Habe heute morgen Inspektion gemacht und mein Fahrwerk ein wenig eingestellt.
Als ich den Durchhang einstellen wollte habe ich gemerkt das mehr wie 7mm nicht drin sind. 25 wären soweit ok.
Habt ihr das auch?
Dazu muss ich sagen habe ich stärkere federn verbaut.Gruß
Malte -
Moin,
Welches Ventil spiel brauchen unsere schätze?Gruß
Malte -
Ah super...Dank dir.
Dort ist nen blindstecker drauf.
Schalter hab ich hier liegen. Will die tage mal anschließen.Dank dir
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Zitat von XC-Racer
Ich fahre den ARROW-Single . Das mit den fünf Kilo Gewichtsersparnis stimmt . Vier PS mehr würde ich nicht zustimmen .
Ich habe bei mir einen Mappingschalter mit 2 verschiedenen Mappings montiert . Einmal Standard und einmal Race-mapping .
Standard nehme ich zum Kaltstart und zum normal fahren das Race . Hat mir mein Händler so zurecht gemacht . Race soll im kalten nicht so gut funktionieren . Mal sehen wie es jetzt aussieht , wenn die Temperaturen mehr steigen. Übrigens starte ich ohne Chock , geht besser als mit . Das sind zumindest meine Erfahrungen bis jetzt .Die Lambda-Sonde ist weiterhin verbaut , sowie der db-Killer .
Also mit dem Auspuff läuft sie nach kurzem Warmfahren top . Die Leistung kommt gut , nicht wie beim Doppel . Da war immer ein "Loch" im unteren Drehzahlbereich - schlechte Gasannahme .
Habe nun auch den arrow montiert.
Wahnsinn was das ausmacht.
Dein mapping schalter. Wo ist der angeklemmt?
Hab den Schalter schon ,weiß aber nicht wo er angeschlossen wird.
Im kalten Zustand springt sie leider sehr schlecht an.Gruß
Malte