Der Schalter ist der Mappingschalter von der Aprilia RXV nur mit einem anderen Stecker . Den hat mir mein Händler umgebastelt .
Aber der orginal Husqvarna-Stecker bzw. Mappingschalter könnte vielleicht passen .
Der Schalter ist der Mappingschalter von der Aprilia RXV nur mit einem anderen Stecker . Den hat mir mein Händler umgebastelt .
Aber der orginal Husqvarna-Stecker bzw. Mappingschalter könnte vielleicht passen .
Welche Federrate hast du verbaut ?
Ich habe vorn 5.8 (orginal 5.2) und hinten 4.6 (orginal 4.4) drin . Bin aber trotzdem noch nicht so richtig zufrieden . Die Gabel hängt zu tief bzw. wirkt schwammig . Das Vorderrad anlupfen geht nicht so toll . Das ist bei der 250er Husqvarna TXC besser , die hat auch eine closed Cartrige Gabel . Die werde ich demnächst mal in die SWM einbauen und testen . Bin mal auf den Unterschied gespannt .
Letztes Wochenende bei der German-Cross-Country in Triptis .
Hier habe ich zwei Bilder vom Mappingschalter und vom Stecker . Auf der ECU sind zwei Mappings aufgespielt - Race-Map für ARROW und Standart-Map .
Für weitere Fragen kann auch AMS-dirtbikes.de / Bernd Scheiderer Auskunft geben .
Ja . Auf alle Fälle würde ich ihn mir wieder zulegen . Allein schon wegen der Gewichtsersparnis . Vor allem wenn man die Maschine im Sporteinsatz bewegt .
Wenn man die Husky Plastiks oder den 125-Deckel montieren will , könnte das Befestigungsauge von zweiten Schalldämpfer stören .
Ich habe mit der Heißluftpistole das Seitenteil bearbeitet , das es nicht so absteht .
Ich fahre den ARROW-Single . Das mit den fünf Kilo Gewichtsersparnis stimmt . Vier PS mehr würde ich nicht zustimmen .
Ich habe bei mir einen Mappingschalter mit 2 verschiedenen Mappings montiert . Einmal Standard und einmal Race-mapping .
Standard nehme ich zum Kaltstart und zum normal fahren das Race . Hat mir mein Händler so zurecht gemacht . Race soll im kalten nicht so gut funktionieren . Mal sehen wie es jetzt aussieht , wenn die Temperaturen mehr steigen. Übrigens starte ich ohne Chock , geht besser als mit . Das sind zumindest meine Erfahrungen bis jetzt .
Die Lambda-Sonde ist weiterhin verbaut , sowie der db-Killer .
Also mit dem Auspuff läuft sie nach kurzem Warmfahren top . Die Leistung kommt gut , nicht wie beim Doppel . Da war immer ein "Loch" im unteren Drehzahlbereich - schlechte Gasannahme .
Ich mach mal den Anfang . Postet Bilder von eurem SWM in Einsatz auf Strecken , zu hause , im Urlaub , oder wo auch immer . Das Forum braucht mehr Bilder .
Ja das mit dem nach unten zu kurzem Schutz finde auch nicht so toll .
Ich habe mal ein Bild gesehen , wo eine Werks-Honda CRF den Kühlerschutz , also die Plastikdinger vorm Kühler nach unten verlängert haben . Einfach nochmal einen halben Schutz von unten mit Blindnieten angestückelt .
Der seitliche Schutz fehlt aber dann trotzdem .
Es gibt also immer etwas zu verbessern .