Beiträge von KLX650

Ja genau 😃

Wenn man 650ccm gewohnt ist und dann nach langer Reparatur und Fehlersuche sich auf eine 125er setzt, sind die Erwartungen nicht so hoch aber dann mit 49kmh Rum tuckern ist schon sehr suspekt.

Muss ich evtl. ein neues Mapping aufspielen oder das alte überschreiben!

Die Scheibe kommt unter den Kupplungskorb.

Bzw. eine unter den Kupplungskorb und die zweite Scheibe kommt unter die Mutter die dann mit 75NM angezogen wird.

Habe ich gestern noch in der Hand gehabt

Ich habe mit der Möhre eine Lange Leidensgeschichte hinter mich gebracht.
    An der Maschine ist alles Original nichts verbastelt.Sie fährt jetzt nur noch 49 Kmh.Bevor ich den Kabelbaum getauscht habe lief sie zu gut wie garnicht.Ist sehr sehr traurig da die Maschine von 2019 ist und gerade einmal 5500KM runter hat.

Was meinst du mit Spulensignal das der Zündspule?

Dann würde aber ein Fehler hinterlegt sein

Guten Morgen, nachdem ich den Kabelbaum getauscht habe läuft sie.
    Schöner Leerlauf geht nicht von selber aus.

Aber jetzt fährt sie nur noch 49 Kmh laut Tacho || .

Kann es sein das sich Steuergerät gedrosselt hat.

Kabelbaum war von einer 2017 RS.

Nachwuchs ist total begeistert ;)

Lieben Gruß aus Anholt

Nabend, genaue Werte sind mir nicht bekannt. Aber du solltest den Primär und den Sekundär Widerstand messen.

Das Problem bei den Zündspulen ist das sie im kalten Zustand arbeiten und sobald Wärme ins Spiel kommen ihren Dienst verweigern wenn sie denn Defekt sind!

Am einfachsten ist es die Zündspule+Kerze raus zu nehmen und gegen Masse testen.Wenn dann ein gleichmäßiger Blauer Funke entsteht liegt es nicht an der Spüle.Ist der Funke gelb rötlich dann liegt ein Problem der Zündung vor.Aber Vorsicht bei arbeiten die die Zündspule betreffen da kommen mehrere tausend Volt raus