Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie man den db killer einfach und ohne viel aufwand von der swm sm 125r bj 2023 entfernen kann da ich die maschine mal ohne db killer hören will und ein neuer gpr auspuff schon bestellt ist und am montag drauf kommt welche dann mit db killer gefahren wird
Beiträge von Mac
-
-
Ja habe gestern einen anderen kenzeichenhalter + Beleuchtung dranngebaut könnte das da drann liegen weil als ich die Maschine nach dem umbau angemacht habe is diese normal gelaufen und gefahren
-
Hallo zusammen,
Bei meiner swm sm 125 r bj2023 gibt diese beim Schlüssel umdrehen keinen muks von sich batterie kam gestern abend erst eine neue rein, welche voll geladen wurde, dort hat auch noch alles funktioniert . Aber heute morgen passierte nichts mehr googel kann mir auch nichts genaueres sagen, und bevor die maschine in die Werkstatt muss wolte ich mal hier nachfragen ob jemand dieses problem auch schon mal hatte und weiß wies leicht zu beheben ist? Oder ob kein weg an der Werkstatt vorbeiführt?
-
Hallo zu dem thema auspuff,
Gibts auch schonende wege den ori krümmer einfach von rost zu befreien ? Die maschine wurde bei salz gefahren und habe sie übernommen will sie jetzt wieder schön machen ? Habe beim händler gefragt der meinte das dies nicht mit in die Garantie leuft und ein neuerkrümmer ist mir persönlich doch schon ein bisschen teuer oder kann man dort für auch normalen rostentferner nutzen ?