Die SMR 510 hat doch eine Trockensumpfschmierung. Sollte die SWM das dann nicht auch haben?
Beiträge von 1397tm
-
-
Hat Mal jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Ich hab das gleiche Problem, die Anzeige blinkt dauerhaft, zeigt also immer Reserve.
-
Nur das übliche mit TPS Sensor einstellen, also neu Kalibrieren
Kann ich das selbst machen?
-
Keiner sonst eine Idee?
-
Mega danke, ist ja sogar um die Ecke.
Was hast du ca bezahlt?
Gibt es hier einen swm händler/ Werkstatt in der Nähe?
-
Bei der RS 500 R, RS 300 R oder den entsprechenden Supermotos kan man ja nicht wirklich von einer Sitzbank sprechen. Auf einem Stück Eichenholz hat man da mehr Komfort. Daher habe ich meine vom Satler ändern lassen.
Damit ist das Motorrad zwar noch immer nicht für eine Fahrt zur Nordsee auf Achse geeignet, aber 100 -150 Km kann man schon auf der Straße damit unterwegssein ohne das einem der Hintern brennt. Zumindest bei meinem zarten Hintern ist das so.
Wo hast du es machen lassen? Sieht gut aus.
-
Ja genau, habe eine sm und dort ist auch kein knopf.
Kann man hier ein Video hochladen?
-
Hast du es mal mit dem Schalter für den Kaltstart an der Drosselklappe probiert?
Nein davon wusste Ich nichts, wird getestet
-
Jetzt wäre natürlich die Überlegung macht es Sinn bei mir das von vorne rein zu verschweißen, das sowas garnicht erst passiert?
-
Eine Revision für 1300€?? Das wäre ja ein echter Kampfpreis!
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, habe einen Kumpel der hat seinen Motor selbst ausgebaut und zu fp geschickt.
2800€ hat er bezahlt.