Beiträge von Bleeker

    @fanki: Hast du deinen Händler mal auf den nicht passenden Stecker angesprochen?


    Es handelt sich dabei um einen 4-poligen Stecker oder? Ist der O2 Connector auf allen 4 Pins belegt?
    Oftmals handelt es sich bei diesen O2 Killern um einfache Widerstände, die der ECU vorgaukeln dass die Sondenheizung angeschloßen ist, somit wird vermieden dass die Motorkontrolleuchte angeht und ein Fehler abgelegt wird.


    Wenn jemand Bilder vom Sondenstecker inkl. Kabelfarben und vllt noch vom Blindstecker machen könnte, ließe sich da bestimmt was basteln. ;)

    Hallo zusammen,
    die RS 650 hat die gleiche Lambdasonde wie die RS/SM 300/500.
    Bei diesen ist auch ein O2 Killer im ETK zu finden, dieser sollte auch bei der 650er passen, hier die Ersatzteilnummer:


    8000A6750 CONNECTOR SENSOR, OXYGEN


    Sieht von der Nummer her aus als wäre das noch ein Teil aus Husqvarna Zeiten.

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich schwer für die Enduro Modelle RS 500/300, hatte vor einigen Jahren bereits eine 2009er TC450, war ein super Motorrad, aber eben leider noch immer ein Crosser, woran mich die Getriebeübersetzung am meisten störte. Außerdem ist so ne Straßenzulassung hin und wieder auch mal ganz hilfreich.


    Jetzt zu meiner Frage, muss man den Service immer beim Händler machen lassen um die Garantie zu erhalten?
    Ich schraube am liebsten selbst an meinen Motorrädern und würde das gerne so beibehalten, aber ich befürchte das lässt sich bei einem Neufahrzeug wohl leider nicht machen oder?
    Das andere Problem ist, dass der nächste Händler 2h entfernt wäre, was mir definitiv zu weit ist.


    Was kostet eigentlich so ein normaler Service in etwa?