Ich habe gestern Abend die Nockenwelle gesehen. Sie ist in 2 Teile zerbrochen. Ich bin von dem Mechaniker ziemlich überzeugt. Ich möchte die Maschine erstmal weiterfahren. Ich melde mich nochmals wenn wir ein Stück weiter sind mit der Reparatur. Allseits gute Fahrt...
Beiträge von Anderl
-
-
Mein Mechaniker hat das Motorrad zerlegt, er meint es liegt an einer zerrissenen Nockenwelle. Es wäre aber reparabel. Kostenpunkt mit Material circa 1000 Euro. Ich beziehe die Teile bei FC Moto. Mit denen hat es am besten geklappt. Ich werde es höchstwahrscheinlich reparieren lassen. ...
-
Oh danke, das ist ein guter Tipp, ich schreibe noch mal , wenn ich das Öl abgelassen habe und irgendwas finde,👍
-
Hallo Pitt,
ja okay... die Maschine hat jetzt 11 tausend runter. Bin jetzt knapp 6000 km gefahren. Wartung wurde Anfang des Jahres bei Motorfunksports in Falkensee durchgeführt. Das Einzige was kurz vor dem Schaden passiert war, es gab einen kurzen Leistungsverlust auf der Autobahn, das war alles. Und der Mechaniker will mal die Kompression messen , das ist klar. Es gibt 2 Vorbesitzer.
-
Hallo Swm Fahrerinnen, ich besitze eine Gran Milano Ace of Spades 440 und bin letztens auf der Autobahn einfach liegen geblieben. Mit 130 km/ h . Der ADAC Mensch meinte es liegt daran, das der Motor keine Kompression mehr hat. Der Motor ließ sich nicht mehr starten. Musste abgeschleppt werden. Leider ist das Händlernetz echt dünn in meiner Region und Motorradmechaniker hat nicht so richtig Lust auf die Maschine, weil man auch echt schlecht an Ersatzteile dran kommt. Die Maschine hatte einen Fehler angezeigt, ich weiß aber nicht mehr welchen. Ansonsten eine total geile Maschine... Bin aus Ohv . Hat jemand eine Idee was da los ist. Allen eine gute Fahrt und einen schönen Sonntag