hallo zusammen,
bei meiner SWM 125 SM ist Öl am / um den Leerlaufsender und tropft zu Boden.
Frage dazu: Kann man den Leerlaufsensor ausbauen / abschrauben und eine neue Dichtung anbringen bzw. neu abdichten.
Gruß Josef
hallo zusammen,
bei meiner SWM 125 SM ist Öl am / um den Leerlaufsender und tropft zu Boden.
Frage dazu: Kann man den Leerlaufsensor ausbauen / abschrauben und eine neue Dichtung anbringen bzw. neu abdichten.
Gruß Josef
hallo armin,
danke für Deine Ausführungen,
mal schaun ob`s klappt mit dem Ausbau.
hallo zusammen,
ich hab da eine Frage zur Zündkerze bei der SM125.
Wenn man die Zündkerze ausbauen will, muss man da zuerst die Zündspule ausbauen, denn soweit ich das beurteilen kann ist diese Zündspule über der Kerze angebracht.
Muss man da auch den Tank darüber ausbauen oder gibts da eine andere Variante.
servus Stef80,
hab noch was gefunden was SWM-Händler betrifft.
Gindert – Zweiräder & Zubehör
Kirchenweg 4 - Rohrbach 85296
FP-Engineering GmbH
Tonwerkstraße 4 - Wiesau 95676
Am besten du gehst mal diesen Link https://swm-motorcycles.it/de/sales-network-europe/
Da kannst Du nach Händlern suchen.
servus Stef80,
bei Motorrad Mayer in Salzweg / Passau gibts Ersatzteile bzw. Filter und Dichtungen. Aber den Service macht er für SWM-Maschinen nur wenn das Motorrad bei ihm gekauft wurde so die Aussage eines seiner Mitarbeiter.
Vielleicht kennst Du ja jemanden der die Arbeiten machen kann, wenn du die entsprechenden Serviceteile dort besorgen kannst.
Gruß
Rudel
hallo Pagig,
ich suche nach einer Beschreibung wie man die Wartungsarbeiten Ölwechsel, Zündkerzenwechsel usw. durchführen kann und wo beschreibenn ist welchen ÖLfilter und welche Zündkerze man braucht.
Habe zwar eine Werkstattanweisung und eine Bedienungsanweisung für meine SWM 125 aber dort finde ich keine Handlungsanweisungen für meine bald anstehenden Arbeiten und nachdem ist feststellen musste, dass es in Deutschland keine SWM-Werkstätten mehr gibt versuche ich zumindest den Öl und Zündkerzenwechsel selber durchzuführen.
Jetzt komme ich auf Dein "Angebot" zurück wenn du schreibst: schreibt mir wenn noch was fehlt an "Handbüchern". Ich hoffe Du hast was für mich.
LG
hallo FireStorm,
danke erstmal für deine Info
ich suche im Raum Passau nahe zur österreichischen Grenze.
LG
hallo zusasmmen,
ich hab mal eiune Frage was Händler von SWM oder Werkstätten betrifft. Wenn man auf der offiziellen Seite nach SWM-Händlern sucht heißt es "wir haben leider keinen Fachhändler in deiner Nähe gefunden". Ist das jetzt so oder gibts doch noch welche bei denen man evtl. Ersatzteile kaufen oder einen Service machan lassen kann.
hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte SWM SM 125 r gekauft und freue mich bei Euch im Forum mitmachen zu dürfen.