Beiträge von faulpelz13

    Dekompressionshebel hat sie, passt aber soweit alles, Sprit passt auch glaube ich, haben die gecheckt, haben es auch mal ohne probiert und mit ner Spritze rein gepumpt sozusagen, Kerze war nach längerem starten immer nass, da sie abgesoffen ist (nach längerem starten ja voll normal). Das ich die manchmal nach vorne schieben musst, im eingelegten gang, hatte ich schon länger, weil sie teilweise nicht gestartet hat.

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    so hat sie sich angehört bevor wir dir aufgeschraubt haben, vlt hilft euch das, habe keine ahnung mehr

    Finde hald einfach kein H35, und was meinst du mit ff, h35 gefunden, haben das auch so eingestellt, aber dann packt es der starter nicht mehr weil zu viel kompression da ist. Starter wird einfach nur heiß, und er schafft es nicht das ding anzuwerfen.

    Servus Shuben, erstmal danke für die Antwort, alles was du beschrieben hast passt soweit, stator dachte ich auch schon, war es aber dann ja nicht, hatte damals schon bei meiner Ktm sxf 250, und da war es ein komplett anderes problem. Kannst du mir kurz erklären was du mit Section H.35ff meinst, und wie ich das in dem Workshop Manual finde? Liebe Grüße

    Haben nun bisschen mehr kompression, leider ist nun der umschalter für die kompression (weiß nicht wie das genau heißt) kaputt, oder der starter ist am arsch 😂

    Womöglich ist auch die steuerkette bisschen abgesprungen.

    Habe schon vieles probiert, habe die steuerkette neu gespannt, und richtig eingestellt, lambdasonde usw abgehängt. Nichts funktioniert. Hustet beim starten, aber nicht mehr, vorhin hat sie noch teilweise geschossen beim starten, aber nicht gestartet.