Deswegen komplett neuer Motor am besten, sieht auf dem bild eh nicht so tragisch aus, ausgebaut ist das Loch doppelt so groß 🥲🥲
Beiträge von faulpelz13
-
-
Servus, ich habe eine SWM SM 500 und mir ist anfang des Jahres der Motor geplatzt, jetzt ist die Frage wo ich einen neuen Motor kaufen kann, reparieren will den so gut wie keiner, und naja einer hat nen Preis rausgehauen, da hol ich mir fast nen neuen drum.
Deshalb die Frage. Woher bekommt man 1zu1 den selben Motor neu gekauft?
-
Naja, ich stocher ja nicht blind rum, der starter ist einfach zu schwach, da sie jetzt wieder mehr kompression hat. Im ersten Video siehst du das sie zu wenig Kompression hat, klar dreht da der Starter voll. Und die Kerze hat einen Funken …
Aber wenn dir die Kiste nicht anspringt säuft diese immer ab, auch wenn du den weltbesten funken hast.
-
Anlaufen haben wir auch probiert, ging absolut nicht
-
Boah biste witzig, aber wie soll man das den testen?
-
Und wo würde ich neu her bekommen? Starter dreht sich, hat aber glaube ich mal zu wenig leistung.
-
Ja deswegen ja die starterkabel, falls es die batterie wäre
-
Ne, die ist neu, und starterkabel sind auch dran
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was für nicht schrauben wollen, sry, aber wir schrauben seit über ner woche an dem teil …