Beiträge von Leanzen

Wieso nicht einfach gleich Wechseln auf schönere ?

Geht ohne Probleme und evtl billiger als die Originalen und schöner.

Schau halt mal bei Louis oder so.

Habe meine letztens gemacht, also habe die Originalen noch den Stecker abgezwickt damit ich den verwenden kann.

Die alten waren etwas blöd montiert weshalb Sie durch die Abgase etwas angeschmolzen sind, aber funktionieren noch.

Solltest du mal den TPS Kalibrieren dann geht das weg mit den einfach ausgehen und Sie springt besser an.

So hat es bei mir funktioniert. Solltest du zu deinem Händler mal gehen der müsste die ja auch auslesen können.

Selber würde auch gehen aber musst du dir das Kabel selber anfertigen, dazu gibt es auch schon Beiträge.

Habe nur die Fehlercodes zum ABS leider ist deiner dort nicht enthalten.

Wenn es nicht ersichtlich ist, einfach mal eine Mail hinschreiben und nachfragen ob das Produkt über eine ABE oder E-Nummer verfügt.

Kenn GPR nur mit Zulassung, aber fragen ist besser als einfach zu bestellen

Also habe letztens auch easy umrüsten können auf kleinere LED Blinker, da das moped schon das passende Relai hat.

Hab die 500er 18, denke da hat sich nicht viel geändert

Sobald es in der Produktbeschreibung steht, dass dieser über eine ABE oder E-Nummer verfügt.

Wichtig ist das er halt auch für dein Model und Baujahr passt, müsste aber genauso der Produktbeschreibung zu entnehmen sein.

Wieso dieser nicht legal ist, weil er über keine E-Nummer oder ABE verfügt.

Vermutlich hat dieser auch keinen Kat, bei den meisten Mopeds ist der Kat im ESD integriert oder im Verbindungsrohr.

Bedeutet dann, dass die Abgase bei der ASU nicht passen.

Also soweit ich weiß sind die Originalen Endtöpfe die SWM verbaut schon made by Arrow, ja diese haben E-Nummern.

Die anderen für Single jedoch nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Bike-Evolution aus Italien hatten hier welche benannt, die hatten viele Teile.

Könnte jedoch teuer werden da die noch Tax und Lieferkosten berechnen.

Du könntest jedoch auch bei einem Händler mal anfragen evtl haben die was.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht, evtl noch Ebay oder ein anderer Anbieter im Internet falls es da welche gibt.

Leider ist das etwas blöd bei der Marke mit Teilen :C