ich habe einen in Titan Style und Oval genommen.
Optisch auf jeden fall besser als der Standard.
Sound finde ich gut aber arg anders fand ich jetzt auch nicht, also mit Killer.
Ohne Killer ist der Sound richtig geil.
ich habe einen in Titan Style und Oval genommen.
Optisch auf jeden fall besser als der Standard.
Sound finde ich gut aber arg anders fand ich jetzt auch nicht, also mit Killer.
Ohne Killer ist der Sound richtig geil.
Es ist so ein KFZ Wasserdichter 4 Pol Stecker.
Kann ich dir gerade so genau nicht sagen, da ich immer nur es ausgelesen habe um den Fehler zu löschen wenn er einen Zündaussetzer mal hinterlegt hatte
Müsste so aussehen:
Bowdenzug und Mapping.
Bei mir im Luftfilterkasten war nichts.
Wenn es so ist wie bei der SWM 500 SM Euro 4 2018, hast du in der nähe vom Steuergerät einen 4 Pol Stecker mit Schutzkappe drauf, dieser ist der zum Auslesen.
Wenn das mit dem ABS auch so ist wie ich denke, dann hat dies ein eigenes Steuergerät, dieses können scheinbar nur die Händler auslesen.
Mir ist nichts zu hören gekommen, dass man das selber machen könnte, bzw. mit was.
Fehler auslesen geht dann über das Programm Maya.
leichtes Spiel denke ich ist normal
Ich muss hierzu auch Sagen, bei mir war vorher auch Bremsflüssigkeit drinnen.
Geruchstechnisch und farbig war dies auf jedenfalls Bremsflüssigkeit.
Das ist mir aufgefallen als ich wegen der schwammigen Kupplung auf die Idee kahm auf den Oberon zu wechseln.
Also habe ich den KNZ getauscht und die Leitung auch mit Magura Blood durchgespült, am Anfang war die Kupplung auch sehr leicht aber nach mehrmaligen Pumpen hat es gepasst.
Jetzt habe ich den KNZ schon 2000km dran und die Kupplung fühlt sich so an wie Sie soll.
KGZ ist der Originale noch dran.
Hast du mal eine Durchgangsprüfung gemacht und geschaut ob du evtl von Plus Kontakt auf masse hast ?
Mit den Rücklicht ist komisch. Im Handbuch ist ein Stromlaufplan und das einzige was Rücklicht und Blinker gemeinsam haben ist nun mal die Masse.
Also muss es ein Massefehler sein.
Dann werde ich es so nochmal probieren.