Beiträge von luis23

Danke dir!

Den Beitrag hatte ich mir sogar schon angeschaut.

Auch die Anleitung von SM26 ist sehr aufschlussreich.

Bei mir weiß ich aber nicht ob sich der Aufwand mit dem Kabel bauen lohnen würde.

Meine Mopedwerkstatt kann den TPS auch einstellen und da geht schneller und wahrscheinlich auch günstiger.

Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Grüße

Okay, das wäre ja praktisch wenn man das selber machen könnte. Ich hab aber nur ein Beitrag zur Euro 3 Variante gefunden. Ist es bei der Euro 4 Version das gleiche?

Grüße

Danke für die Rückmeldung, dann hast dus schonmal machen lassen so wie ich das verstehe?

Denke ich werde es einfach mal machen lassen und dann seh ich ja obs was gebracht hat.

Zündkerze ist fast neu.

Grüße

Servus,

bei meiner 500er BJ. 2018 fällt mir seit längerem auf das sie teilweise schlecht anspringt.

Oftmals ganz normal schnell und manchmal muss der Anlasser schon einige Zeit drehen bis sich mal was tut bzw. muss ich erst einen Zündungswechsel machen das sie überhaupt anspringt.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Ich hab mal was von TPS also Drosselklappensensor einstellen gehört.

Hat das schonmal jemand gemacht und danach festgestellt das sie besser anspringt?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Luis

Danke für die Empfehlungen, schaue ich mir definitiv an.

Hat schonmal jemand Erfahrung mit den Blinkern von PHB Moto gemacht?

Sind sehr klein und zu nem guten Preis zu haben.

Grüße

Hi, wird wahrscheinlich darauf rauslaufen. Hab leider aktuell wenig Zeit und dachte vielleicht hat jmd einen grad abzugeben.

Wäre die einfachste Lösung.

Welche hast du bei dir drann?

Grüße

Servus zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass ich von meinem Blinker hinten rechts verlassen wurde.

Bzw. das Blinkergehäuse ist noch dran aber der Hartplastikteil des Blinkers in dem auch die LEDs sitzen ist nicht mehr da. :S

Deshalb wollte ich mal fragen ob jmd einen Blinker für schmalen Taler abzugeben hat, für die Euro 4 125er/500er Modelle. Müssten ja die gleichen sein.

Auf Evolutionbike gibts keine, zumindest hab ich keine gesehn und auf Ebay verlangt einer 40€ für einen???

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Luis