2 cm ist sehr wenig Abstand.
Beiträge von motorradbastler
-
-
M6 in Alu: 8- max12 Nm
-
Es wäre auch nicht schlecht die Emulsion (Öl-Wasser-Gemisch) aus dem Motor restlos zu entfernen. Dazu muss der Motor öfter gespült werden.
Wenn das nicht zeitnah gemacht wird, kann es zu Rostschäden an den Lagern (Punktkorrosion) kommen. So eine Reparatur setzt einiges an Fachwissen voraus.
-
Kontrolliere mal den Auspuff. Vielleicht ist der Auspuff an der Stelle undicht und der Abgasstrahl geht genau auf die fehlerhafte Stelle.
-
Ist die Batterie ordentlich geladen?
-
-
Lag es an Luft im System?
-
Nimm die voll gekapselten RS-Lager. Mit dem Zylinder machst Du nichts falsch. Ist ja vorher aus gelaufen. Die Dichtung mit dem Riß ist sicher bei der Demontage gerissen.
-
Auch ein neuer Zylinder wird in kurzer Zeit mit solchen "Riefen" ausgestattet sein. Ich würde weiterfahren mit dem Zylinder.
-
Die Dichtungen müssen auf jeden Fall neu.