Alles anzeigenAnder frage😂
Welche arrow Anlage hast du dran und ist die legal
evolutionbike.it
jedoch ist die nicht legal, Sound aber Top:)
Alles anzeigenAnder frage😂
Welche arrow Anlage hast du dran und ist die legal
evolutionbike.it
jedoch ist die nicht legal, Sound aber Top:)
Servus,
Am besten Machst du da das 10W40 7100 Vollsyn von Motul rein, nach dem 300V eins der besten Öle auf dem Markt, und reicht auch komplett für ein Straßenmoped.
Die Einfüllmenge stimmt jedoch meines Wissens so nicht, bei meiner steht drinne (2022 Sm125) mit Ölfilterwechsel 1,4 Liter, jedoch sind es +- 1,8L, daraufbezogen wie gründlich du das Öl ablässt. Ich orientier mich da immer an dem Schauglas, das stimmt eigentlich immer ( gerade aufstellen, kurz vor dem Oberen schwarzen Strich auf der linken Seite des Glasses)
Beste Grüße,
Matthias
Eine Reserveleute ist meinenswissens sogar gesetzlich verpflichtent für den Hersteller
servus,
Meines Wissens gibt es 4:
1. Alter Factory Arrow Schalldämpfer ( so halb legal)
2. Arrow Komplettanlage (illegal)
3. Scalvini Komplettanlage (illegal)
4. GPR ESD ( glaub ich legal )
Alle Solltest du auf Evolutionbike.it finden
Ich persönlich fahre mit der Arrow Komplettanlage da die mit DB killer ein guter Kompromiss zwischen laut und unauffällig ist. Würde ich aber trotzdem nicht kaufen wenn du mitten auf der Stadt wohnst, ich wohn aufm Land und bin nur selten in der Stadt
Grüße,
Matthias
P.S. bei Fragen schreib einfach nochmal
Den musst du einfach länger gedrückt halten, dann leutet die ABS Kontrollleuchte dauerhaft auf bzw. blinkt. Zu erneuten Hochfahren des ABS einfach den Motor Neustarten. Sei dir aber immer bewusst dass du ohne ABS fährst, kann gefährlich werden
Grüße
Matthias
Alles anzeigenHallo
Würde mich auch interessieren...Hast du die Anlage schon verbaut? Wenn ja, wie läuft sie ohne Veränderung?
Gruß, Stefan
Ansonsten hab ich entdeckt:
FP-Engineering GmbH
Tonwerkstr.4
95676 Wiesau
Tel.: 096349239794
Die scheinen sich mit dem Thema zu beschäftigen....
Servus,
Ja habe sie schon verbaut, würde sagen dass sich die Leistung etwas in den hohen Drehzahlen versetzt hat, und die 1 bis 2 PS merkt man wirklich aber nur ein bisschen
Moped läuft aber viel ruhiger als mit dem drecks kat...
Kann mann den Stecker auch auf euro 5 125er verbauen?
servus,
Wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob es ein Sport mapping für die Arrow Komplettanlage gibt (Evolutionbike.it) und ob mir jemand sagen könnte wo ich das finde?
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias
Servus,
Ich hab bei meiner SM 125 BJ. 22 ein Problem mit dem Kupplungsseilzug: Das 1. Mal gerissen ist er bei ca. 5000KM und jetzt vor 2 Wochen bei wieder erst 11000KM. Gibt es da irgendjemand der sich in dem Bereich auskennt?
Ich würde mit meinem gefährlichen Halbwissen mal behaupten, das es entweder an der Scheiß Isolierung am Kupplungshebel (Wasserkontakt) oder an Schlechter Führung des Seilzugs bzw. Defekt des Hebels. Würde mich über Hilfe freuen, da die Garantie nicht immer greift, und das auch echt nervig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Das bedeutet dass das ECU zu wenig Spannung hat, kann daran liegen dass die Batterie schlecht verbunden ist. Deshalb funktioniert das ABS nicht und es besteht Gefahr deshalb schätze ich die Motorbremse bremst dich aus Sicherheit aus bis zum stillstand. Einfach mal die Verbindung überprüfen und im schlimmsten Fall den Händler kontaktieren. Gebe hier keine Gewähr auf meine Behauptung, bin kein Fachmann im Bereich Steuergerät..
Viel Glück beim reparieren!!