Wenn du Euro 3 als Abgasnorm hast, dann kann der TÜV nicht einfach den Grenzwert von Euro 4 nehmen...
Ruf mal bei FP engineering an die haben Plan von den Bikes die können dir das mit Gewissheit sagen welche Abgasnorm für dein Baujahr zählt.
Und ja Kats sind direkt am Anfang vom esd und wechseln ist nicht die sind "gut" verbaut. Wie schwer ist ein esd von deiner?
Die mit Kat haben glaube 8 kg wenn ich mich recht erinnere...
Alles anzeigen
Im Schein steht Euro 3, da gilt aber wohl mit Kat 0,3 Vol% und ohne KAT 4,5 Vol% CO im Abgas, bei den letzten beiden AU's wurde immer ohne Kat angenommen, da dort 4,5Vol% als grenzwert drin stehen, dieses mal hat der TÜVer aber 0,3Vol% angesetzt, da laut seiner Datenbank Kat's verbaut sind, wie es ja scheinbar auch richtig ist... Mit 0,78 Vol% bin ist sie aber auch über dem erlaubten Grenzwert, somit hat er da ja auch recht....
ESD's hatte ich noch nicht ab... hole sie nachher mal von der Werkstatt ab und berichte dann nochmal... Die alten 2016er Modelle waren ja in vieler Hinsicht anders als die nachfolgenden Modelle, vllt. sind ja auch die Schalldämpfer noch etwas anders und man kann die Kats tauschen
Falls nicht... Ich hab ein WIG schweißgerät, dann wird das ganze passend gemacht