Beiträge von RobbingBanks

    Moin moin!

    Meine swm rs 500 r ist zurzeit offen, allerdings ist sie als gedrosselt im Schein eingetragen.

    Wie kriege ich sie nun also gedrosselt, das sie nicht mehr so bissig am Gas hängt und sie mit dem A2 Führerschein fahrbar ist?

    Hätte an einen Gasanschlag gedacht, allerdings finde ich dazu nichts im Internet.

    Die swm Händler in meine Nähe hatten auch alle keine Ahnung wie man sie drosselt.

    Könnte ich z.b die Drossel von der 650 nehmen?

    Lg

    Jau alles klar danke, wollte die demnächst mal in die Werkstatt bringen, weil sie eh noch gedrosselt werden muss.

    Das Licht funktioniert allerdings nicht wenn die Zündung angeschaltet ist (Standlicht, Blinker etc.) läuft das Mottorad funktioniert alles wie es soll. Woran könnte das denn liegen? Batterie ist voll aufgeladen.

    Moin moin!

    Ich habe mir die Tage eine swm rs 500 r gekauft mit knapp 5000 km, die Batterie war zuerst leer weshalb wir eine neue verbauten. Dieses sprang dann auch nach 1-2 versuchen an. Fahren tut sie sich gut, allerdings wenn sie warm ist und man im neutralen ist, hat sie heftige fehlzündungen und geht aus, versucht man sie dann wieder anzustellen hat sie noch stärkere fehlzündungen beim starten, anspringen tut sie aber nicht. Ledeglich ein lautes ploppen vom Auspuff kann man hören. Wenn man den killswitch bestätigt, bootet sich der Tacho quasi neu, dann mit etwas Gefühl und die Kiste springt nach öfteren versuchen nur mit Glück an. Ansaugstutzen etc. Sitzt alles wie es muss, konnte jetzt nicht von außen sehen das dort etwas abgerutscht oder nicht an Ort und Stelle war.


    Weiß da jemand eine Antwort auf mein Problem?


    LG


    RobbingBanks