Hallo,
wollte nachfragen ob es Kupplungs und Bremshebel (in farben) für die Swm sm 125r mit abe gibt die auch passen?
Hallo,
wollte nachfragen ob es Kupplungs und Bremshebel (in farben) für die Swm sm 125r mit abe gibt die auch passen?
Alles anzeigenSteuergerät defekt?
Also durch "überdrehen" des Motors kaputt gegangen???
Ich bin schwerstens beeindruckt!!
Ich mach den Job jetzt seit 35Jahren...aber sowas hab ich noch nie gehört.
Da muss aber noch irgendwas nicht korrekt ausgelegt sein, damit soetwas passieren kann... Lima Regler z. B.
Wieviel hat man dir für das neue Steuergerät abgenommen?
Nein mein ich hab nicht ganz genau verstanden was nun kapput war zahlen musst ich auch nichts ging über Garantie aber die ganzen Fehlermeldungen die ich bekommen haben waren aufgrund des defekten Steuergeräts
Hallo,
Ich hab manchmal das Problem das beim starken bremsen das Mottorrad ausgeht. ich drück natürlich die kupplung während dem bremsen. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen das beim starken bremsen der tank hochgeht so das kein Sprit gezogen wird?
Alles anzeigenDefekt?
Oder Probleme am Stecker?
Hatte also nichts mit deiner Fahrweise zu tun?
Defekt an der Fahrweise lag es nicht
Alles anzeigenHallo Jacob?
Oder sind dir die Vokabeln ausgegangen?
Nein aber tatsächlich lag es am Steuergerät
Alles anzeigenWunder gibt es nicht. Irgendetwas wurde verändert.
schon klar haha aber ich persönlich habe nichts gemacht
Alles anzeigenBlinker könnte ein Massefehler sein
Für der Fehler P1116 finde ich einen evtl defekten Wassertemperaturfühler (Self-Test out of range)
Je nachdem, was der Auftrag der Werkstatt war, würde ich mir als erstes die Batterie-Pole ansehen.
Falls sie ausgebaut wurde für tiefergehende Wartungsarbeiten, hat man evtl nach dem Einbau nicht korrekt festgezogen.
Ebenso sämtliche Massekontakte vom Kabelbaum zum Rahmen checken und - soweit möglich - alle erreichbaren Steckverbindungen des Kabelbaumes mal auseinander, wd40 rein und wieder zusammenstecken...
Ja tatsächlich funktioniert jetzt alles wieder also der fehlercode ist nichtmehr aufgetaucht und meine Blinker gehen komischerweise wie durch ein Wunder wieder
Hallo,
Seit einiger Zeit läuft mein motor schon etwas unruhig manchmal geht er beim kalt starten einfach aus also er dreht langsam runter geht dann aus. Jetzt ist mir vor paar Tagen beim fahren im 6t gang im begrenzer einfach der motor ausgegangen bzw. hat mich davor runtergebremst was echt gefährlich war bei der Geschwindigkeit also hab ich das Motorrad heute zur Werkstatt gebracht und mir wurde gesagt das ich den Motor überdreht hätte was ich mir nun kaum vorstellen kann da ich seit 12000km mit dieser fahrweise nie so ein Problem hatte kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir genauer erläutern was den jetzt genau sein kann
ich würde sie dir nur empfehlen zu kaufen wenn noch garantie dabei ist also quasi neu odee noch mit laufender garantie sonst lieber nicht ich hab jetzt 12000km runter und sie macht nur probleme
bei mir hört es sich genauso an weiß man worans liegt mittlerweile