Beiträge von Till
-
-
los komm.. mach mal bilder.. is doch mit handy schnell gemacht. würde mich echt interessieren.
das wäre nett...
grüße -
moin,
pendeln hat man mit straßenreifen auch. Mit slicks (d.h. auf strecken) kommt man meisst eh nicht auf die geschwindigkeit, bzw es geht einem ja eh die grade aus.
enduros und ihre supermotoableger pendeln alle ab einer bestimmten geschwindigkeit würde ich mal sagen,zumindest alle die ich kenne. manche mehr (fahrwerk etc) manche weniger. den größten einfluss hat aber m.e. immer der fahrer, dh. seine sitzpostion, die klamotten und am meisten wie man den Lenker ab einer bestimmten geschwindigkeit hält. ist ja klar, wer vom wind gebeutelt wird,leitet unruhe ins fahrwerk. Ist das weich, gibts mehr eigenleben. ich hab einfach immer den lenker nur noch ganz locker zwischen daumen und zeigefinger gehalten. wahrscheinlich machen das alle ;)der unterschied war, bzw. ist enorm. wollte es nur erwähnt haben hier..
grüße -
Soll jetzt irgendwann ne original single esd anlage geben... mit dem passenden mapping. sagte zumindest swm.
-
Und? Das ist ein 1Zylinder...
-
Hier der Bericht aus der neuen ENDURO. Von der Zupin website. Dann müsst ihr nicht wie die ganze Stadt nach der ENDURO absuchen.
So viel sei verraten, sie schneidet TOP ab...
http://www.zupin.de/2016/04/22…-in-der-aktuellen-enduro/