Beiträge von Dirk

    Zitat: Hergestellt, um die Ästhetik, den Klang und die Leistung des Fahrrads zu verbessern. Dies Auspuff kommt von größter Aufmerksamkeit für Design, mit dem Ziel befriedigend die auffallen wollen, auch durch die Optik ihres Bikes.

    Die Linie, das Ergebnis der Erfahrung, ist die perfekte Synthese zwischen Leistung und Technologie.

    Ähnliche in Design bis hin zu Rennauspuffen, unsere Auspuffangebote kompakt Abmessungen und die Fähigkeit, ein super fesselndes zu liefern klingen...


    Was ich allerdings merkwürdig finde: der SWM-Auspuff sieht genauso aus wie der für Honda, Kawasaki, Bultaco, Bajal und viele andere Hersteller... :/ :/ :/

    Test unter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den erneuten Versuch.

    Ich könnte an beiden Terminen, wobei mir tatsächlich der erste Termin am liebsten wäre. Auch wenn die Anreise nicht gerade kurz ist - die Gegend lohnt sich ebenfalls für einen verlängertes Wochenende.

    Hallo zusammen,

    jetzt möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.

    Meines Erachtens hat die Start- und Leerlaufproblematik, das Verschlucken usw. auch etwas mit der exakten Einstellung des Drosselklappensensors zu tun. Kleines Verstellen hat da schon Auswirkungen. Hatte ja auch schon vor mir jemand geschrieben.

    Leider habe ich keine Anleitung/ Werkstatthandbuch gefunden, wie man das exakt einstellt. Deshalb musste ich mir mit diversen Versuchen behelfen (hatte leichtsinnigerweise den Sensor abgeschraubt). Bei exakter Einstellung müsste die 440 problemlos anspringen, man ohne warmlaufen losfahren können und der Leerlauf sollte auch gleichmäßig sein.

    Hallo MiWi,

    vielen Dank für das "Helm in den Ring werfen".

    Das liest sich ja nach einer ganz entspannten Location. Also - Lust und Zeit hätte ich. Und ein Motorrad von SWM habe ich auch. Und die Gegend ist bestimmt einen Besuch wert... :thumbup: