Beiträge von Black Pitt

    aus der Eifel? woher den? auch gerne PN


    Hätte ja sein können das es hier auch andere Sachen gibt wie Zb. im Rennsport werden Lamda Sensoren oder auch Stecker mit anderen Wiederständen verwendet da man nicht auf jeder ECU rum spielen kann.


    Oder das jemand sagt nimm gleich 2 nummern kälter .....

    Ja bei alten Raritäten ist das ja auch gut. Aber heute fährt fast alles was noch vergaser hat Flachschieber , oder Lectron....


    wollte niemanden angreifen, und schon garnicht die Leute die es auch noch verstehen einen 2T Er richtig abzustimmen 👍


    Aber was machst du? Deine Kerze ist weiß Möglichkeit Gemisch zu regulieren hast du nicht🤷‍♂️

    Ne kältere Kerze oder🙃

    und wenn ich an stelle einer 9er eine Kerze mit 10er Wärmewert einsetze da die 9er zu heiß war ust das wohl kein nonsens.

    Wer fährt den heute noch Bing Vergaser 🫣🤭Selbst Kreidler und Simson haben es mittlerweile mit bekommen

    Ja aber wenn die Kerze Weiß ist sagt mir meine nur 28 Jahre Endurofahrer/Schrauber erfahrung und auf Straße Bandit, Speedtripple, Ducati 900ss... auf Rennstrecke Ec 300 und auf dem schwarzen Rundel R1,

    das die Kerze zu Heiß wird oder?

    vieleicht stimmt ja dann etwas mit den Tollen technischen Wunderwerken etwas nicht oder meine Tochter gerft das Dingen zuviel auf der Straße.

    Deshalb frage ich ja hier bei den Alwissenden mit den Kleinen Maschinen und der Technik bin ich nicht so vertraut.


    Also woran liegt es ?

    Ich hab schon die Maya auf dem Pc und das Kabel hier liegen. Allerdings muss ich noch sehen wie hier auf die kleine Athena ECU der Zugriff gemacht wird soweit ich weiß gibt es verschiedene Arten mit und ohne Jumper

    Wir haben unsere jetzt ordentlich am laufen, aber bei Vollgas fühlt es sich manchmal an als ob sie in die Motorbremse geht fährt aber dann wieder normal.


    Die alte Zündkerze war ziemlich hell und weiß sprich Heiß, vieleicht ist es ihr zu warm