Beiträge von RED12

    Hallo,

    biete hier meine SWM RS 500 R an.

    Das Motorrad ist EZ 2017 und hat 1350km gefahren.

    Es wurde zum Enduro wandern verwendet.

    Das Motorrad hat geringfügige Gebrauchsspuren.

    Leistung offen, nicht eingetragen

    USB

    Unterfahrschutz

    Weitere Bilder auf Anfrage


    Preisvorstellung 4200€ oder macht mir ein Angebot...

    Hi Eugen... wir kennen uns vom Enduro wandern.... Ildefonso...

    War auch vor der Wahl gestanden Augsburg oder hier


    N&M Krafträder

    Mangmuehle 4-5
    83623 Dietramszell


    Hatte mir allerdings nur ein neues Mapping für die 500RS R aufspielen lassen... Die bauen auch Motorräder zu Scrambler um.. sind Mash Händler ...

    Haben keinen Hochglanz Showroom.... aber ich war zufrieden....


    Für dich allerdings eine Meile zu fahren... eventuell ausprobieren und eigene Erfahrungen machen...


    Grüße

    Armin

    Hallo,

    eine Überbrückung des 2 poligen Steckers hat ab Euro 4 Modellen keinen Einfluss auf das Mapping.

    Bei mir führt die Überbrückung dazu, dass die Hauptsicherung fliegt.

    Das drosseln und entdrosseln geht nur über Mapping + Hardware (Filtereinsatz+ Anschlag an Einspritzanlage).

    Mein Händler (2021) hatte kein Problem, trotz Leeb, das Mapping zu bekommen + aufzuspielen.

    Es gibt für die offene Leistung ein Mapping für den Standard-Auspuff und Arrow.

    Ist ne Sache von 15 min.


    Grüße

    Hi,

    Habe gerade diesen Stecker hinter der Lampenmaske bei meiner EZ 11/2016er überbrückt-> da fliegt dann die Hauptsicherung.....bei mir zumindest nix mit Mapping schalten—> nur offene Leistung nur via Mapping-Update..

    Grüße

    Armin

    Hi,

    da meine Infos auch nur aus dem Netz sind, sind sie theoretischer Natur.

    Bin aber gerade dabei, meine 500er elektrisch ein bisschen umzubauen.

    Front/Hecklicht schaltbar

    USB über Relais geschaltet -> nur an, wenn Zündung an

    Mapping-Schalter an/aus... -> Dann kann ich überprüfen, ob das 55PS-Mapping beim Schließen oder Öffnen des Schalter anliegt, oder nur über die Mapping-Software statt findet.

    Ich denke es kommt auch noch auf die Euro -Norm der Motorräder an.

    Bei Euro 3 habe ich in der Bucht einen Mapping-Schalter gefunden.

    Wie es für Euro 4 und höher ist, weiß ich nicht.

    Meine 500 RS aus 2016 hat das offenen Mapping bekommen -> inwieweit dann das Mapping schaltbar ist, versuche ich mit dem Umbau raus zu finden. -> Werde hier berichten...

    Wird aber noch ein bisschen dauern, da ich auch noch einen Unterfahrschutz + den Halter für die Schalter baue...

    Gruß