Einige von Husqvarna passen
Beiträge von nihoc002
-
-
wenn du nicht zwei linke Hände hast, ist das bike eine gute wahl!
Ein paar Kleinigkeiten muss man halt dran machen.. und behalt im hinterkopf, dass die Wartungsintervalle relativ kurz sind
-
Ging mir halt hauptsächlich drum, ob jemand am gashahn zieht, um zu schauen ob ein anschlag drin ist..
Selbst wenn habe ich noch keinen polizisten erlebt, der sagen könnte ob einer bei ner 500er bei 35 kw sinn macht oder nicht.. ich lasse es mal drauf ankommen 💁🏻♂️
-
Jo leute,
Wie ist das eigentlich in einer kontrolle.. in den papieren der 2020er steht ja nichts von einer drossel, da sie ja von werk aus zwecks Zulassung gedrosselt sein muss wegen der abgaswerte.
Wenn man nun das mapping ändert, die gaszugdrossel entfernt und kontrolliert wird... Wie sollte die Rennleitung rausfinden, dass die karre entdrosselt ist? Es steht ja nichts im schein.. weder die mapping- noch die gaszugdrossel
-
Grüß dich,
Es gibt blindstecker, mit denen du der lambdasonde sagen kannst: "alles ist gut. Lass mich in Ruhe."
Die kosten nur ein paar euro. Der stecker dafür ist unter dem tank.
Leider fahren die sich gedrosselt gar nicht gut.. die 2020er ist dadurch fast schon unfahrbar.
Ganz legal ist das brücken natürlich nicht.. aber wer sollte das je überprüfen 😅
Gruß
Hocke
-
Wie siehts dann eigentlich noch mit der Garantie aus?
Klassischer Fall von: Wo kein Kläger, da kein Richter
-
Hallo, und wie fährt dein Mopped ohne den Eliminator und ohne Lambdasonde?
Hey, ohne den eliminator ist sie kalt echt undankbar..
Mit dem eliminator ist sie fantastisch. Hab jetzt ca. 3000km runter und kann sie nur empfehlen
-
Moin. Was ist n das für n Halter und was haste dafür gemacht?
Das ist ein standardhalter von louis.. hab aber keine e-nummer
Alles anzeigen
Sieht auch sexy aus!
-
-
Grüß dich! Ich hab meine 500er jetzt seit 3000km und hatte absolut keine probleme. Nur halt ein paar kleinigkeiten..
Du musst zB. Die lambdasonde überbrücken weil sie sonst zu mager läuft.
Aber abseits der paar Kleinigkeiten ist es ein absolut geiles bike 💪