Beiträge von Endurofranz

Kontrolliere mal am Luftfilter den ablass für das Öl? Wenn das zu ist oder zuviel Öl drinnen ist geht sie auch aus bzw. Springt sie nicht an. Passiert zwar nur wenn sie mal zu schräg war oder umgefallen ist.

Mfg

Also ich hab mir letztes Jahr die RS 125 gekauft um eben auch mal abseits zu fahren. Bin auch auf der Cross wie auch Enduro Strecke gefahren. Gut fuer die Crossstrecke ist noch ausbaufähig aber auf der Enduro Strecke hat sie eine gute Figur gemacht. Ich bin 1,94 gross und 100kg schwer und die ist echt gut gegangen. Gut sie könnte etwas mehr Power haben aber für deinen Junior absolut ausreichend. Ausserdem wie schon gesagt sieht sie gut aus und ist gut verarbeitet. Übrigens habe ich mir hinten das Federbein von der Cross Husky eingebaut zum einstellen und einen etwas höheren Sitzwinkel damit erreicht auch vom Gewicht her optimal. Da eben der Rahmen und der Motor von der 2010 er Husky übereinstimmt geht sie auch auf der Strasse und im Gelände hervorragend.

Ich würde sie mir wieder kaufen, schon wegen dem Namen SWM und der Geschichte wegen.

Vg