Beiträge von Endurofranz

    Servus Marco, anbei ein paar Tips. Massekabel an Chassis fest? Plus Kabel von Batterie zum Anlasser und Zündanlassschalter fest und sauber, Pins prüfen! Kontaktschalter am Ständer prüfen gehen abzu kaputt! Strom messen beim Starten am Anlasser mind. 11,5V

    Abstellknopf prüfen paarmal betätigen ob sich was ändert. Wenn Anlasser nur Klick macht dann bekommt der Anker keinen Strom sondern nur der Magnetschalter!

    Probiers mal ansonsten kannst bei FP Engineering Wiesau mal kontaktieren der ist Profi und kann Dir vielleicht weiterhelfen der ist echt gut😉Adresse im Internet.

    Vg Franz

    Servus Andre, Prüf mal die Tank Belüftung das die nicht eventuell zu ist, Tank Deckel kontrollieren. Dann wegen der Batterie Ladung prüfen, Massekabel und Pole prüfen auf Festsitz. Das wären mal so kleine Tips wo eventuell der Fehler liegen könnte. Dann hast du noch Garantie oder?

    VG Endurofranz

    Ja da gibst schon gewisse Werte (geben Sie nicht so gern raus) da musst einfach mal den Durchhänger messen, dann verstellen etwas härter oder weicher aber mir hat das der Händler gleich mit eingestellt. Die Grundeinstellung ab Werk wird cei ca. 65 - 70 kg eingestellt. Wenn du du viel Schwerer bist bist so wie ich, brauchst eine etwas härtere Feder und dann das gleiche Prozedere.

    Vg Franz

    Ich hab das beim Neukauf gleich mit gemacht, aber ich denke da musst ca 350-400,-€ rechnen. Da müsstes eventuell mal selber anfragen ich hab das im Paket gekauft mit Sonderkonditionen. War mal ein Lehrling von mir. VG

    Also ich habe bei meiner 125er Rs ein Federbein von der 2010 Husky einbauen lassen und bin Super zufrieden damit. Ich bin 103kg schwer und 1, 94 m groß. Bei mir hat das ein örtlicher Zweirad Tuning Spezialist eingebaut "FP Engineering GmbH aus Wiesau in Bayern und perfekt eingestellt musst mal googeln.

    Vg